|
| |||
| |||
| Ich wollte wissen ob ich mit einem Kubaton,wenn ich den z.B in seine Schulter ramme oder sonst wo hin,ob es langfristige Folgen haben könnte wie Lähmung oder Nerveneinklemmung? Also ich will sowas ja nicht ich will mich ja nur verteidigen können. |
|
| |||
| |||
| Wenn ich ihm das Ding ins Auge ramme schaut er mich nachdem zweiten Mal nicht mehr an. ![]() |
|
| |||
| |||
| Mag sein,aber nur weil er dich nicht mehr sehen kann^^ |
|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich meinst Du einen KUBOTAN. Bei richtiger Anwendung kannst Du natürlich ordentliche Lähmungserscheinungen hervorrufen, dafür ist das Ding ja da. Dafür musst Du allerdings erst einmal die Nervenpunkte treffen, was in einer SV-Situation in aller Regel nicht einfach ist. Lebenslange Lähmungen dürften jedoch eher die Ausnahme sein. Ob das bei einer Bedrohung von Leib und Leben überhaupt Gewicht hat, müsstest Du dann selbst entscheiden... |
|
| ||||
| ||||
| Das sind Kubatöne ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Interessantes Urteil - Kampfkunst-Board Anzeige wegengefährlicher Körperverletzung
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
|
| ||||
| ||||
![]() Hier ein kleines Geschenk von mir. ![]() http://www.selbstschutzakademie.de/Texte/SSAKubotan.pdf |
|
| |||
| |||
| Eigenlob stinkt, Eigenwerbung ist noch "intensiver" Duck und weg. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Also ich will jetzt nicht klugscheisern,aber man kann diese dinger "Kubaton" und "Kubotan" ^^ Also laut Wikipedia |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| |||
| |||
| Laut Wikipedia gibts auch ein traditionelles Jiu Jitsu... *räsper* glaube Wikipedia im Bereich der Kampfkünste lieber nicht zu viel, insbesondere wenns um Schreibweisen geht. |
|
| ||||
| ||||
| Wie hieß der Erfinder doch gleich ?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Takayuki Kubota ![]() P.S. Steht jedenfalls in MEINEM Heft. Scheint aber ztu stimmen. ![]() Takayuki Kubota - Wikipedia, the free encyclopedia |
|
| |||
| |||
|
__________________ Um das Mögliche zur erreichen, musst du das Unmögliche versuchen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |