|
| |||
| |||
| Moin Gemeinde, sicherlich wirds den einen oder anderen nerven das schonwieder so ein threat geschrieben wurde , aber die Suche hat leider nix ergeben ![]() Gibt es im Raum Hamburg Lehrgänge oder Seminare im Umgang mit dem Kubotan ? |
|
| ||||
| ||||
| Schau mal unter RSF Dôjô Kaltenkirchen !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Moin, ich habe grade mal auf der Seite geschaut, aber die bieten scheinbar nur Lehrgänge für RSF Mitglieder an. Schade... |
|
| ||||
| ||||
| E-Mail schafft Klärung ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Schon gesehen? SV- Palmstickseminar in Hamburg |
|
| |||
| |||
| Mmh schade.... Hab grad gesehn das ich arbeiten muss ... naja wird sicherlich noch einmal angeboten ![]() |
|
| |||
| |||
| KOGA STICK + KRAV MAGA Samstag, den 25.09.2010 45899 Gelsenkirchen - Horst Gesamtschule Devensstraße 15 siehe horst08.de Gruß |
|
| ||||
| ||||
| @Shimin Wenn Du Werbung machen möchtest, dann bitte in dem dazugehörigen Unterforum. Bei der Fragen nach "Kubotan Lehrgänge im Raum Hamburg ? " ist Gelsenkirchen nicht wirklich in der Nähe. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| In Bremen gibts auch was. Ist ja nicht soweit von Hamburg entfernt. Das Hammer-Konzept :: Video-DVD - Selbstverteidigung mit Palmstick, Kubotan oder Alltagsgegenständen Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| Zitat: sorry.. mir gehts wirklich nur um Lehrgänge und Seminare im Umgang mit dem Kubotan. Ich habe meine Verein schon gefunden, möchte aber nebenbei am Wochenende ( soweit die Zeit denn da ist) bischen mit dem Kubotan trainieren. Also nicht irgendwo Mitglied werden .... ![]() |
|
| |||
| |||
| Moin hansebengel, wäre dir Osterholz-scharmbek zu weit?? Ich kenne da jemanden, der einem den Umgang mit dem kubotan richtig gut vermitteln kann (eigene Erfahrung). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |