|
| ||||
| ||||
| Mein liebling ist http://img58.imageshack.us/img58/3139/dsc00147eo4.jpg super als Kubotan und auch zum Schreiben, ich benutz den auch in der Schule immer Sprich das ding ist immer in Griff nähe Hab damit auch schon auf stein gehauen ohne das große Schäden entstanden sind. Nur leider ist die mine leer ^^ PS: das ding war ein Werbegeschenk auf der CeBit ![]()
__________________ STOPT DIE VORRATSDATENSPEICHERUNG ! |
|
| ||||
| ||||
| Im Training gefallen mir meine ganz schlichten Holz Nunchaku am besten. Ich finde tonfa recht gut (die liegen bei mir neben dem Bett) und zum Vorführen haben Sai für mich den "flash effect". Was ich gerne mal lernen würde, ist katana. |
|
| ||||
| ||||
| Hmm..meine Every-Day-Lieblinge: |
|
| |||
| |||
| sig p220 oder die sig 550 - aber nur dienstlich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich finde mein ti-lite hat am meisten sexapealhttp://www.coldsteel.com/tilites.html schlicht und schön. mfg.hagakure22
__________________ ich habe keine angst zu sterben-ich möchte nur nicht dabei sein. |
|
| ||||
| ||||
| also ich steh voll auf jo's natürlich auch mein kleiner kubotan, obwohl ich den oft verliere und zum glück noch nie benutzt habe. Sonst kann man auch Nunchaku techniken auf socken übertragen, da diese ja bei uns verboten sind .Eine tödliche Waffe ist auch mein hinterteil, welches sehr effektive Stöße austeilen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Meine derzeitigen "Lieblinge" sind folgende: - ASP Street Defender - Sabre OC-Spray - World War 2 Plain Dehradoone Khukuri - Spyderco Chinook II Gruß Wolverine |
|
| ||||
| ||||
am effektievsten um das Herz herauszulöffeln. muahah ich hoff es ist niemand in den genuss des vorigen bildes gekommen muahahah -dann hab ich noch ein PK, -einen total Kaputten Säbel -ein biliges Khukri ![]() -ein Bajonett ![]() ach ja Nunchakus hab ich ja auch zu haus 1x selbstgemachte und 1x ![]()
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) Geändert von Dahaka (22-09-2006 um 11:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Meine Lieblinge? Tja, ich mag sie alle, aber was ich in fast jeder Lebenslage dabei habe und was ich (situationsabhängig) als eine der besten vorstellbaren Selbstschutzoptionen ansehe, ist meine Surefire G2 (bzw. jede helle taktische Lampe, die man sich mal eben in die Hosentasche stecken kann). Wer auf einmal nur noch Sterne und bunte Farben sieht, kann mir nicht mehr viel tun... |
|
| ||||
| ||||
| mein liebling 38 spezial. gruß peter schira
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
vielleicht hab ich sogar nen Thread eröffnet zu dem thema habs aber vergessen *grübel* Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Surefire ist ne Hersteller-Marke. Teuer aber gut. http://www.surefire.com Muß mir auch irgendwann mal ne 9AN Commander besorgen.. |
|
| |||
| |||
| Stimmt, Surefire ist im Grunde die Marke auf dem Gebiet der taktischen Lampen. Wobei ich mit der Pelican M6 auch bedenkenlos arbeiten würde. So teuer sind die Teile übrigens gar nicht... eine G2 Nitrolon fängt so bei 40,- Euronen an. Die edleren Modelle kosten natürlich erheblich mehr, aber letztlich ist es dieselbe Technik, zumindest bei allen Modellen, die denselben Brenner verwenden. Teuer ist eher der Unterhalt. Zwei CR123A-Zellen kosten im günstigsten Fall etwas über einen Euro pro Stück und halten etwa eine knappe Stunde. Sind halt dafür gedacht, wenn man kurzfristig mal richtig viel Licht braucht (z.B. um jemanden zu blenden oder einen Raum auszuleuchten), und nicht dazu da, um die halbe Nacht im Camp herumzufunzeln, weil man seine Zigaretten verlegt hat. Es gibt allerdings inzwischen schon Akkupacks, die die Kosten wieder etwas erträglicher machen. Ganz billig sind die in der Anaschaffung aber auch nicht. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja. habe aber noch ein liebling 357 magnum. gruß peter schira
__________________ GRUß PETER SCHIRA www.gracie-germany.de www.germanvaletudo.de www.tunisia-jiujitsu.123.fr www.caimani-team.it |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |