|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Wenn du dir Mühe gibst, kannst du selbst genauso gefährlich wie jeder andere sein, der dir über den Weg läuft... oder noch gefährlicher." Capitán Diego Alatriste y Tenorio - Vivere militare est! |
|
| |||
| |||
| In erster Linie ist meine Lieblingswaffe mein... ...Verstand! Ich baue meine Ausstattung selbst, habe mehrere bronzene Lanzen und Schwerter in meiner Sammlung. Kaufen war gestern... (Irgendwie kommt dieses Forum nicht mit meinem Pic-Server klar!?) Geändert von Steve L. (23-11-2006 um 00:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Chinesischer Säbel (Dao). Bisher von dem wenigen was ich geübt habe die Waffe die mir am besten paßt. Gruß Yoshi |
|
| ||||
| ||||
![]() mein buck mayo key defender |
|
| ||||
| ||||
| also zum thema an dunklen tagen ist das hier eindeutig meine lieblingswaffe ![]() Off-topic: huhu naki ![]() p.s und kostet nur 2,20Euro *lol* Geändert von D-Nice (23-11-2006 um 10:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| huhu nicey! nimm doch den hier ![]() naka |
|
| ||||
| ||||
| Meine Freunde hier mag ich sehr ---------------->
__________________ "Every guy who uses steroids to fight is a fucking pussy" Bas Rutten Geändert von the stranger (05-01-2007 um 01:16 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| meine lieblingswaffe ist das kama. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ... der Angreifer bringt doch schon eine Waffe mit, da brauch ich doch keine mehr mitbringen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Warum ein Messer nehmen? Ein Löffel tut wesentlich mehr weh! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meine Lieblinge sind immernoch die Sais(nicht mein Foto, meine Kamera ist im Arsch): http://www.shureidousa.com/images/sai_chrome.jpg Tipp: Als bestes Griffmaterial haben sich bei mir Tennisschlägerbandagen vom Griff geignet, da die widerstandsfähig, angenehm in der Hand sind und außerdem den Schweiß aufsaugen. Gruß, Tsunemoto |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Nach meinem Nutellaspachtel,die Lieblinge die im Schrank verstauben.
__________________ Jede Rose hat ihre Dornen. Jede Nacht hat ihren Morgen. Und jeder Cowboy singt ein trauriges, trauriges Lied. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "One who is a samurai must, before all things, keep constantly in mind, by day and by night....that he has to die" - Daidoji Yuzan |
|
| |||
| |||
| Mein Liebling beim Training wäre, wenn sie denn mit mir trainierte - Shannon Logan. Ich hoffe, ich habe die Frage jetzt nicht allzu falsch interpretiert. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |