|
| |||
| |||
| meine mag lite und meine feld und hallen hockeyschlger wenn ich nur wüsste ihr ich bilder rein setze ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In der Antwort-Maske gibt es direckt über dem Textfenster einen Button "Grafik einfügen". Da den URL einfügen und fertig.
__________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! |
|
| |||
| |||
| Also meine Lieblinge sind : Shuriken Kunai Desert Eagle Meine "Snickers"Schokolade in die ich stacheln rein gesteckt habe....Aber noch nie in Einsatz gebracht Messer(was für eins sag ich ma nicht xD) |
|
| ||||
| ||||
| Kannst du ruhig sagen. Dass du es toll findest heißt ja nicht, dass du es besitzt, sollte es illegal sein.
__________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! |
|
| |||
| |||
| Nja den Namen weiss ich nicht aber das ist selbst gemacht...mom ich such ma nach einem Bild : ....nach 3 Minuten... ![]() ok das ist jetzt nicht wirklich so geil aber so in der Art xD kA wie die heissen oder ob die illegal oder legal sind xD ich bin stolz das ich es geschafft habe so eins herzustellen(mit Hilfe von ein paar Experten löl) |
|
| ||||
| ||||
| Mein Favorit ist mein Tonfa eine klasse allroundwaffe mit dem einzigen Nachteil das ich nich immer damit rumlaufe ![]() Ansonsten finde ich den Kobutan sehr praktisch!
__________________ Der Tod macht den Tag erst Lebenswert |
|
| ||||
| ||||
| Ist ja eh alles illegal in D...
__________________ Alex 'Twist' Bohusch |
|
| |||
| |||
| Shuriken und Desert Eagle sind doch legal oder? Und die Snickers, so ein Gesetz gibts noch nicht. haha Naja, aber ein Freund von mir ist Polizei und der kann sich ja sowas beim Zoll holen oder so.Kenn mich da nicht so gut aus aber Polizisten dürfen doch im Besitz von den Waffen sein, und wenn ein Polizist mich erwischt sage ich halt einfach : Ohhh, ja ein Freund von mir ist Polizist und der war letztens bei mir und hat die hier vergessen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ne, auch der Polizist darf dat nicht (der schon garnicht)... und wenn in nem Snickers n Klinge steckt, is der auch verboten...
__________________ Alex 'Twist' Bohusch |
|
| |||
| |||
| Keine Klinge, nur abgemachte Enden von Schrauben xDDD Hmm in einem Board hat mal jemand gesagt : A : Woher bekommt amn Schlagringe? B : Such dir Connections. C : Bewerb dich als polizist und geh zum Zoll und die geben dir dann eins. Nja dann war der wohl dumm xD |
|
| |||
| |||
| ein nunchaku ist auch sehr praktisch ) |
|
| ||||
| ||||
| und sowohl theoretisch als auch praktisch verboten!!!
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| |||
| |||
| ja schon aber wenn man denkt das auf der straße die meisten idioten die einen anmachen einen schlagring etc. dabeihaben und meistens mehr als 5 stück sind ists mir egal wenn ich denke das ich en kieferbruch oder sonstwas habe |
|
| ||||
| ||||
| schwachsinn, illegale waffen sind der falsche weg. nichts gegen waffen per se aber wenn dann doch bitte eine legale. und mal ehrlich gegen 5 leute, die ebenfalls bewaffnet sind wirst du dein schicksal auch nicht mehr ändern können. nur herrauszögern.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
| Ich steh' auf sowas:
__________________ ...Auf das die anderen Kampfsportarten und Künste der Selbstverteidigung ... wissen, dass sie zu einem Kämpfer aus dem Wing Tsun besser klugen und ängstlichen Abstand halten. :D |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |