|
| ||||
| ||||
| Meine Messersammlung habe ich schon besonders gerne, mein besonderer Liebling: mein Karambit. Ansonsten... meine 3 Compoundbögen. Ja gut, und meine Schwerter, aber ich pflege nicht mit denen rumzulaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Fotos?
__________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Von allem was sich in meinem Besitz befindet oder irgendein Spezialwunsch? |
|
| ||||
| ||||
| Am liebsten Alles! Erst haiß machen und dann... sowas gehört sich nicht!
__________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Okay hier eine kleine Auswahl auf die Schnelle: Das Herbertz Klappmesser ist mein "Casual". Liegt anbetungswürdig gut in der Hand und hat ein sehr angenehmens Gewicht sowie eine schön massive Verarbeitung. Geschlossen setze ich es unheimlich gerne ein (schöne Butt Form!) |
|
| ||||
| ||||
| Cold Steel Master Hunter ![]()
|
| ||||
| ||||
| Mein Magnum Blazer I, welches mich viele Jahre treu begleitet hat: Wolfster's Knife Shop Inzwischen im Ruhestand.
__________________ Entweder werde ich in die Geschichte eingehen, oder ich werde eingehen - ohne Geschichte. |
|
| ||||
| ||||
| Eins meiner lieblings Messer ist auf jedenfall das Walther Tactical 2 es ist einfach aufgebaut stabil komplett verschraubt hat einen Wellenschliff und ist (wieder) scharf. und griff ende lässt sich gut als Kubotan missbrauchen. Tja und sonst für zu Hause mein Wakizashi und meine selmade Raw Babarian Kurzaxt ![]() Aber seit neuesten auch das Spyderco Bird Cara Cara Geändert von Herr Han (12-04-2008 um 20:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Also .......... ![]() -Messer: PRT von Eickhorn Solingen - Karembit der Marke Eigenbau - Nunchak der Marke Eigenbau - Kali Sticks - Kobutan - alte Motorradkette (ohne Öl - bin schließlich umweltbewußt )Alternativ ... meine Socken von letzter Woche mit nen paar Stücken Kernseife drin. Wäre doch schade um die teuren Billardkugeln ![]() ![]() Greets Matthias |
|
| ||||
| ||||
| ja brülls rum...die stasi liest ja schließlich mit. schon mal übers waffengesetz informiert?
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |