|
| ||||
| ||||
| mpf.. das ist kein, "was wäre wenn ich den mit dem mit der waffe eines rüber brate thread". sondern es wurde schlicht die frage nach einer lieblingswaffe gestellt. beispiele für verletzungen durch waffen gibts genügend im netz. aber trotdem danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast greets chris
__________________ Es geht nicht darum, zu gewinnen oder zu verlieren. Sondern darum, den Gegner zu demütigen! Zitat: Hägar der Wikinger |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Schwerter sind Waffen meines Vertrauens! Und denkt immer daran: ein Schwert das nicht gezogen wird ist ein Symbol des Friedens... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schwerter, die nie benutzt werden, werden stumpf! Aber Du hast schon recht, es geht ja um Lieblingswaffen und nicht darum was man da so benutzen würde. Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| |||
| |||
| Meine Lieblingswaffen sind Katana und Säbel. |
|
| ||||
| ||||
| Super-Napalmbetriebener Flammenwerfer mit Infarot-und Laserzielerfassung... und vielleicht einen mit Stacheln besetzten Vorschlaghammer, falls der Tank vom Flammenwerfer mal alle ist...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Nun, das sind mehrere aus verschiedenen Bereichen: MG 42 bzw. MG 3 (Bezeichnung nach dem 2. WK): Es gilt als das beste MG der Welt und fällt vor allem durch seine hohe Feuerkraft auf (die 42'er Variante war sogar noch schneller als die Moderne). Wer beim Bund war, wird die Waffe mit Sicherheit schonmal benutzt haben. OICW (Objective Individual Combat Weapon): ![]() Perfekt für die Kleinwildjagd . Verschießt wahlweise MG-Salven mit dem integrierten G36 oder verschiedene Granattypen mit dem Granatwerfer (bei "James Bond: Die Another Day!" waren es sogar Urangeschosse, siehe Anfangsschlacht). Sturmtiger: Völliger Größenwahn in Sachen Projektilgröße (Durchmesser 38cm, über 300kg!). Von diesem Panzer gab es nur 18 Stück. Aber er eignet sich perfekt für verstopfte Autobahnen, auch wenn mal ein Schwertransporter im Weg steht... Ok, verlassen wir mal den Wahnsinn des modernen Krieges. Hier sind meine Favoriten in Kampfkunst-Waffen: Katana: Eleganteste Art von Schwert, welche man auf der Welt finden kann. Eine wahre Schmiedekunst. Nun-Chakus: ![]() Sehr interessante Nahkampfwaffe und sehr effizient, wenn man sie einigermaßen beherscht. Bo: Eigentlich nur ein Holzstock, aber mit entsprechender Übung auch eine exellente Nahkampfwaffe für die vergleichsweise höhere Distanz (man kann aber notfalls auch Besenstile verwenden ).So, genug gespammt für heute. Das waren meine Top 3. Ich hoffe, ihr haltet mich jetzt nicht für bekloppter, als ich es bin ...
__________________ "The only way to truly know is to find out for yourself." Geändert von Wingman (19-10-2004 um 08:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| das sind meine lieblingswaffen! gruß malte |
|
| |||
| |||
| Die Waffen mit dem meisten Stil sind irgendwie die Sai Gabeln.......die finde ich einfach nur geil,trainiere aber leider selber nicht damit(Aikido) Ansonsten finde ich Jo/Bo auch sehr cool,und natürlich meinen Bokken bzw Katana |
|
| ||||
| ||||
| ganz klar Äxte :-)
__________________ Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du. -Mahatma Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| Jian Sheng Biao ![]() San jie gun ![]()
__________________ Ich kann dir zeigen wie Du es tun musst- Und du wirst es vergessen. Ich kann es dir zeigen- Und du wirst mich kopieren. Nur wenn du es selbst tust- Wirst du wirklich verstehen. |
|
| ||||
| ||||
| Messer - wobei ich mich durch viele Fehlkäufe langsam an das perfekte herantaste. Im Moment Scharpfinger 1520T von Schrade (weil klein ist schnell). Geändert von barret (19-11-2008 um 17:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Meine Top3 sind im Moment Manjisai Nuntebo und der gute alte und allseits bewährte Hanbo ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |