|
| |||
| |||
| Hallo Leute Ich habe mal wieder etwas Geld über und hab an eine schöne Kampfaxt oder ein Tomahawk gedacht. Was haltet ihr von diesem Modell? M48 Tactical Hawk - Äxte, Beile & mehr - Schwerter, Messer und Rüstungen von Swords & more Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Lohnt sich das Geld, oder gibts etwas wo man ein besseres Preis Leitungs Verhältniss hat? Grüße Amun-Ra |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Ja ich hab schon ne menge "normale" Beile, Äxte und Spalthämmer mit Holzgriff die alle für ihren Zweck sehr gut geignet sind. Jetzt wollt ich aber mal was Tacticalmäßiges, für die Zombiapocalypse, ihr versteht ![]() |
|
| |||
| |||
| wozu braucht ihr bitte äxte? nunchakus reichen doch für streetfighting ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sagte er doch bereits ![]() Zitat:
vieleicht sollten wir uns auch mal nen par Äxte zulegen ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Sobald du eine Zombieinvasion der Stufe 2 mit dem Nunchaku abwehrst will ich dich Meister nennen ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Für die Zombieapokalypse geh mal ins FMA Unterforum, wart ich link dir den Thread^^ |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zum Ursprungspost: Das Design ist zwar cool, aber ich bin skeptisch wegen des rückwärtigen Dorns. Beim panischen Um-mich-schlagen im Zombiegedränge wär mir das zu gefährlich. Aber wenn du richtig Spaß mit ner Axt haben willst, dann würd ich gleich was für den Profi empfehlen: Gränsfors Doppelblattaxt (schwedische Sport-Wurfaxt) http://www.youtube.com/watch?v=VdAS8BWm8ik
__________________ Scuola d'Armi Tigre di Giada - Waffenschule Jadetiger La Superba - Duellkunst italienischer Tradition in München Geändert von Jadetiger (28-12-2010 um 23:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hab ich schon ![]() |
|
| |||
| |||
| sry will echt nich spammen oder so, aber meint ihr das WIRKLICH ernst mit diesem zombie mist!?!??! WAS zur hölle geht denn ab? ich wusste gar nicht dass es so leute gibt? will niemandem zu nahe treten, aber leute die sich wegen sowas mit waffen ausrüsten sollten sich lieber ein paar normale freunde zulegen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jaja, so redest du nur, bis sie vor deiner Tür stehen. Dann wünscht du dir, du hättest eine vernünftige Axt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lg Micha |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"ironie setzt intelligenz beim empfänger voraus"
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |