|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() Da haben wir es doch. "Menschen töten Menschen". Es ist völlig egal, wie scharf das Waffengesetz ist. Wer einen Waffe braucht, besorgt sich eine. Ist ja nicht so, dass man nur mit Gewehren und Pistolen töten kann. Deshalb verstehe ich den ganzen Aufstand von den Eltern nicht. Klar, es ist schlimm, sein Kind zu verlieren und generell sind Amokläufe grausam, aber der Auslöser sind nicht die Waffen, sondern psychische Einwirkungen auf das Kind ---> Mobbing, Vernachlässigung, Stress, usw. gruß |
|
| ||||
| ||||
| der hat jetzt nicht wirklich den code von seinem waffenschrank vor dem kameramann und dem reporter eingegeben, oder???? ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja, ich bin für bessere kontrollen ![]() ich hätte da auch kein problem mit. (müsste mal wieder schiessen gehn )sauteurer spaß
|
| |||||
| |||||
| Nein, oh Wunder ein Gesetz, an welches sich nicht jeder hält, und durch dessen Übertretung Verbrechen geschehen ![]() Du denkst bestimmt auch, die Strassenverkehrsgesetze wären viel zu lasch ![]() Zitat:
Finde cih überhaupt nicht... bei MIR jedenfalls war es exakt so. Und ich sehe das dutzendfach im gym ![]() Es muss aber nicht unbedingt Kampfsport sein.... es kann imho irgendetwas sein, was Spass macht, und evt. Aggressionen abbaut. Auch "rumdreckeln" muss mal sein! Zitat:
![]() Und sofern man keinen berechtigten Grund hat anzuzweifeln, dass es sich um einen redlichen mündigen Bürger handelt, darf man das auch nicht tun. Ist ja nur meine persönliche Auffasung.... nein, moment ach... das war paar hundert (zumindest paar dutzend ) Jahre lang die Grundlage des Rechtsstaates ![]() Zitat:
![]() Deine Polemik " *heul* *heul* Waffen sind nur zum töten da! *heul* " kannste wegstecken ![]() Zitat:
Deswegen nennt mans auch "kalter Krieg" ![]() Wär ja noch schöner, wenn beide Mächte so viel Angst vor den Atombomben der anderen gehabt hätten, dass der Krieg gar nicht eskaliert ist (vereinfacht gesagt) welch abwegiger Gedanke ![]() Zitat:
Und sowieso nicht sollen das die Waffenbesitzer bezahlen müssen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ansonsten strecke ich hier bei soviel ausgereifter Argumentation die WAffen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Meinste er läuft dann doch Amok? ![]() Dann, lieber Azzi, will ich nix gesagt haben bevor Du Dich wie Räuber Hotzenplotz bewaffnet in den nächsten Bus setzt(ich hoffe Du hast deine Schülermonatskarte immer dabei?). Schön brav sein, sonst kriegste wieder Sozialstunden aufgebrummt und dann musste wieder im Tierheim ausmisten oder sowas. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Alle Materialien, die du genannt hast, kriegt man in der Apotheke, im Baumarkt oder im Budoshop ![]() Zum Punkt mit der Psyche stimme ich allerdings zu ... vielen geht halt einer ab, wenn sie ne Bumme in der Hand halten dürfen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Mir zum Beispiel sagt mein Menschenverstand, dass im Bezug auf Waffen strenge Gesetze durchaus hilfreich und notwendig sind. Da sehen wir die Dinge unterschiedlich und haben dennoch beide gesunden Menschenverstand.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| |||
| |||
| vor allem: "Waffen schützen Menschen vor Menschen mit kleineren Waffen" ![]() Winnenden: Opfer-Vater erhält Todesdrohungen - Amok in Winnenden - FOCUS Online Vieleicht sollte er sich bewaffnen? ![]() Geändert von bluemonkey (30-07-2010 um 11:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Aber irgendwelche Weicheier haben ihn abgesetzt. Sagt Dir Kubakrise irgendwas? Ich würd mal sagen: "Glück gehabt" Ich muss allerdings ehrlich sagen, dass ich mich gewundert habe, dass keiner der altersschwachen Greise, die da teilweise an der Regierung waren, sich gesagt haben, "ach scheiß drauf, morgen bin ich eh tot, mach ich noch ein kleines Feuerwerk." Deiner Ansicht "Freie Waffen für freie Bürger" und "Freie Atomwaffen für freie Staaten" nach, bist Du dann auch dafür, dass der Iran und Nordkorea Atomwaffen haben darf, um sich vor den USA notfalls schützen zu können? Wir können ja nicht vorverurteilend davon ausgehen, dass da was passiert, solange nix passiert? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bämm ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |