|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Beruf Kindergärtner ist schlecht bezahlt was einer der Gründe ist, dass sich hauptsächlich Frauen dessen annehmen. Warum das ein Problem ist, dass die Kinder von Frauen erschließt sich mir überhaupt nicht. Gründe habe ich oben angegeben. Ich habe noch mehr parat.
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ Geändert von Shining (17-08-2010 um 15:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oder laufen die Kinder amok weil sie sich als Kind nicht prügeln durften Zitat:
auweia wie du drauf kommst weiss ich nicht.Zitat:
Er setzt "Erwarten dass ein Junge sich wie ein Mädchen benimmt" mit förderung der Kommunikationsfähigkeit gleich. Das ist nicht korrekt. und schon gar nicht weibliche Erziehung.
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| also doof is shining ja nicht sie wirft das futter in den raum und zack jeder springt drauf an......genau das was diese frau will.....anstatt es zu überlesen,irgendwann hört sie von ganz alleine damit auf........wenn sich keine sau mehr dafür interessiert ![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe jedenfalls damit nicht angefangen.
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ Geändert von Shining (17-08-2010 um 16:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nur zur Erinnerung Mich interessieren, wie ich schon schrieb, nämlich allgemeine Gründe für Amokläufe und keine Männer und Frauen Fragen - die habe ich nicht thematisiert. Und wenn jemand sagt, dass weibliche Erziehung daran schuld ist, dann ist dieses verbesserungswürdig, da es a) weibliche Schulerziehung an sich gar nicht existiert b) totaler Quatsch , solche Erziehung wie von Kraken beschrieben niemals ein Grund für Amokläufe sein kann. Es spricht eher dafür dass in Erziehung den Leuten was fehlt.
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ Geändert von Shining (17-08-2010 um 16:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Macht es doch bitte einfach zu... ![]() Edit: Nein ich frage jetzt nicht die Expertin warum denn alle Amok laufen.
__________________ Denken. Drücken. Sprechen. |
|
| ||||
| ||||
| Und dein nächster Smilie, wird nur bestätigen dass ich recht habe. Lass mich verdammt nochmal mit deinem Mobbing und deiner Hetze (hunterd pro auch hinterrückens) in Ruhe lass mich doch einfach diskutieren worüber ich möchte, oder seit wann diktierst du worüber man sich im Forum unterhalten darf. Wenn du lieber spamst und rumchattest dummes Zeug laberst ist das doch in Ordnung, aber lass andere ihr Leben leben wie sie möchten.
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich verstehe nicht, du plädierst doch dafür, dass Gründe für Amokläufe nicht an Waffenbesitz liegen, also frage ich, welche Gründe kann es noch geben oder ist das so offtopic?
|
| |||
| |||
| Naja. Ich werde mir da wohl den Ratschlag unserer Kleinen zu Herzen nehmen und dich einfach Palavern lassen. ![]() Welcher Studie entnimmst du das? Sorry, aber der Trick ist ja eben, dass es noch keine ausführlichen Untersuchungen zum Thema gibt, weil die Findung der Gründe nicht so einfach ist, wie du es dir machst. Das die Änderung in den Erziehungsparadigmen (nicht zwingend die Abwesenheit von Erziehung) und der Familienstrukturen daran Teil haben, ist alles andere als abwegig. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() auf deine psychose die du schiebst,deinem wahn den du nicht gestillt bekommst das alle männer ja so böse sind im gegensatz zu DIR liebe shining,hatte ich schon mal erwähnt habe ich kein Aufmerksamkeitsdefizit ich rede auch nicht hinter dem rücken,sondern sage immer ziemlich offen und direkt was ich denke,geschweige von einigen menschen halte.....du treibst hier jeden mit deiner ewigen rum heulerei in den wahnsinn,du merkst noch nicht einmal das jeder hier von dir angenervt ist......... was bitte willst du eigentlich von mir,und das was ich weiter oben schrieb,ist nichts weiter als eine tatsache! kehr mal in dich und denk mal in ruhe drüber nach ![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| ||||
| ||||
| Sieht stark nach OT aus daher -> CLOSED
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |