Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Allgemeines zu Kampfkünsten/-Sportarten > Waffen in Kampfkünsten

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17-08-2010, 15:53
Benutzerbild von Shining
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: MT

Registrierungsdatum: 31.05.2007
Standard

Zitat:
Es ist tatsächlich ein Problem, dass Jungen in der Regel bis zur weiterführenden Schule hauptsächlich von Frauen betreut werden (Mutter, Kindergärtnerinnen, Grundschullehrerinnen).
Niemand hindert Männer daran solche Berufe anzustreben.
Beruf Kindergärtner ist schlecht bezahlt was einer der Gründe ist, dass sich hauptsächlich Frauen dessen annehmen.
Warum das ein Problem ist, dass die Kinder von Frauen erschließt sich mir überhaupt nicht. Gründe habe ich oben angegeben.
Ich habe noch mehr parat.

Geändert von Shining (17-08-2010 um 15:56 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 17-08-2010, 16:02
Benutzerbild von Shining

Standard

Zitat:
(hat das jemand behauptet?).
Ja, wir sprechen hier auch von Schulerziehung.
Oder laufen die Kinder amok weil sie sich als Kind nicht prügeln durften
Zitat:
Gewalt von Erwachsenen gegen Kinder willst du doch hoffentlich nicht wirklich mit Prügeleien unter Gleichaltrigen vergleichen, oder?
auweia wie du drauf kommst weiss ich nicht.
Zitat:
Im Ernst: wo meinst du das rauszulesen? Kraken hat hier genau in einem Satz etwas über Mädchen gesagt: "Es wird erwartet, dass er sich wie ein Mädchen benimmt... wie ein braves Mädchen...
Ich sprach eigentlich in einem Satz nur mit ihm, und es bezog sich nicht nur auf diesen Thread. Kraken sprach schon öfters von weiblicher Erziehung.
Er setzt "Erwarten dass ein Junge sich wie ein Mädchen benimmt" mit förderung der Kommunikationsfähigkeit gleich.
Das ist nicht korrekt.
und schon gar nicht weibliche Erziehung.
Alt 17-08-2010, 16:02
Benutzerbild von netwolff
Kampfkunst: empathisch Zuhören

Registrierungsdatum: 02.02.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Shining Beitrag anzeigen
Niemand hindert Männer daran solche Berufe anzustreben.
Beruf Kindergärtner ist schlecht bezahlt was einer der Gründe ist, dass sich hauptsächlich Frauen dessen annehmen.
Warum das ein Problem ist, dass die Kinder von Frauen erschließt sich mir überhaupt nicht. Gründe habe ich oben angegeben.
Ich habe noch mehr parat.
Nein, keine Männer vs. Frauen Diskussion. Nicht noch eine...Kraken und Shining, Großglockner: sitz, aus.
Alt 17-08-2010, 16:05
Benutzerbild von kleine05
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: krav maga

Registrierungsdatum: 12.05.2009
Standard

also doof is shining ja nicht sie wirft das futter in den raum und zack jeder springt drauf an......genau das was diese frau will.....

anstatt es zu überlesen,irgendwann hört sie von ganz alleine damit auf........wenn sich keine sau mehr dafür interessiert
Alt 17-08-2010, 16:05
Benutzerbild von Shining

Standard

Zitat:
An welcher Stelle hat er denn bei diesem Thema Unrecht?
Habe ich bereits geschrieben.
Alt 17-08-2010, 16:06
Benutzerbild von Shining

Standard

Zitat:
Zitat von netwolff Beitrag anzeigen
Nein, keine Männer vs. Frauen Diskussion. Nicht noch eine...Kraken und Shining, Großglockner: sitz, aus.
ja ok ist verständlich.

Ich habe jedenfalls damit nicht angefangen.

Geändert von Shining (17-08-2010 um 16:09 Uhr).
Alt 17-08-2010, 16:15
Benutzerbild von Shining

Standard

Nur zur Erinnerung
Mich interessieren, wie ich schon schrieb, nämlich allgemeine Gründe für Amokläufe und keine Männer und Frauen Fragen - die habe ich nicht thematisiert.
Und wenn jemand sagt, dass weibliche Erziehung daran schuld ist, dann ist dieses verbesserungswürdig, da es a) weibliche Schulerziehung an sich gar nicht existiert b) totaler Quatsch , solche Erziehung wie von Kraken beschrieben niemals ein Grund für Amokläufe sein kann.
Es spricht eher dafür dass in Erziehung den Leuten was fehlt.

Geändert von Shining (17-08-2010 um 16:17 Uhr).
Alt 17-08-2010, 16:22
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Stackenblochen

Registrierungsdatum: 06.03.2010
Standard

Zitat:
solche Erziehung wie von Kraken beschrieben niemals ein Grund für Amokläufe sein kann.
Wir hatte Waffengesetze, Amokläufe, die 81er, Elefanten in Afrika und unser Sozialsystem.

Macht es doch bitte einfach zu...

Edit: Nein ich frage jetzt nicht die Expertin warum denn alle Amok laufen.
Alt 17-08-2010, 16:26
Benutzerbild von Shining

Standard

Zitat:
Zitat von kleine05 Beitrag anzeigen
also doof is shining ja nicht sie wirft das futter in den raum und zack jeder springt drauf an......genau das was diese frau will.....

anstatt es zu überlesen,irgendwann hört sie von ganz alleine damit auf........wenn sich keine sau mehr dafür interessiert
weisst du was dein Problem ist, du bist einfach nur neidisch. ODer warum bin ich so verdammt wichtig für dich? Du versuchst deinen eigenen Status auf Kosten anderer Frauen zu bessern. Auf fremde Kosten auf sich aufmerksam machen. Ich sagte nur typisch Weibergewäsch.
Und dein nächster Smilie, wird nur bestätigen dass ich recht habe.
Lass mich verdammt nochmal mit deinem Mobbing und deiner Hetze (hunterd pro auch hinterrückens) in Ruhe lass mich doch einfach diskutieren worüber ich möchte, oder seit wann diktierst du worüber man sich im Forum unterhalten darf. Wenn du lieber spamst und rumchattest dummes Zeug laberst ist das doch in Ordnung, aber lass andere ihr Leben leben wie sie möchten.
Alt 17-08-2010, 16:27
Benutzerbild von Icewing
Kampfkunst: Arnis Escrima Kali

Registrierungsdatum: 10.05.2010
Standard

Zitat:
Zitat von Edgebreaker Beitrag anzeigen
Wir hatte Waffengesetze, Amokläufe, die 81er, Elefanten in Afrika und unser Sozialsystem.

+1
Alt 17-08-2010, 16:32
Benutzerbild von Shining

Standard

Zitat:
Zitat von Edgebreaker Beitrag anzeigen

Edit: Nein ich frage jetzt nicht die Expertin warum denn alle Amok laufen.
Ich verstehe nicht, du plädierst doch dafür, dass Gründe für Amokläufe nicht an Waffenbesitz liegen, also frage ich, welche Gründe kann es noch geben oder ist das so offtopic?
Alt 17-08-2010, 16:33
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Kendo, BJJ, MT früher: HapKiDo, Kickboxen, Judo

Registrierungsdatum: 10.07.2010
Standard

Zitat:
Mich interessieren, wie ich schon schrieb, nämlich allgemeine Gründe für Amokläufe und keine Männer und Frauen Fragen - die habe ich nicht thematisiert.
Aus einer Bemerkung zum grundsätzlich unterschiedlichen Verhalten von Jungs und Mädchen ein "Frauentrauma" zu machen, ist genau das.
Naja. Ich werde mir da wohl den Ratschlag unserer Kleinen zu Herzen nehmen und dich einfach Palavern lassen.

Zitat:
Und wenn jemand sagt, dass weibliche Erziehung daran schuld ist, dann ist dieses verbesserungswürdig, da es a) weibliche Schulerziehung an sich gar nicht existiert.
Dann schau dir mal an, was heute so an Gymnasien los ist. Erst dann kannst du dir davon ein Bild machen.

Zitat:
b) totaler Quatsch , solche Erziehung wie von Kraken beschrieben niemals ein Grund für Amokläufe sein kann.
Welcher Studie entnimmst du das? Sorry, aber der Trick ist ja eben, dass es noch keine ausführlichen Untersuchungen zum Thema gibt, weil die Findung der Gründe nicht so einfach ist, wie du es dir machst. Das die Änderung in den Erziehungsparadigmen (nicht zwingend die Abwesenheit von Erziehung) und der Familienstrukturen daran Teil haben, ist alles andere als abwegig.
Alt 17-08-2010, 16:36
Benutzerbild von kleine05
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: krav maga

Registrierungsdatum: 12.05.2009
Standard

Zitat:
weisst du was dein Problem ist, du bist einfach nur neidisch. ODer warum bin ich so verdammt wichtig für dich? Du versuchst deinen eigenen Status auf Kosten anderer Frauen zu bessern. Auf fremde Kosten auf sich aufmerksam machen. Ich sagte nur typisch Weibergewäsch.
Und dein nächster Smilie, wird nur bestätigen dass ich recht habe.
Lass mich verdammt nochmal mit deinem Mobbing und deiner Hetze (hunterd pro auch hinterrückens) in Ruhe lass mich doch einfach diskutieren worüber ich möchte, oder seit wann diktierst du worüber man sich im Forum unterhalten darf. Wenn du lieber spamst und rumchattest dummes Zeug laberst ist das doch in Ordnung, aber lass andere ihr Leben leben wie sie möchten.
Neidisch ??? Ich ??? *lol* auf was ?!?

auf deine psychose die du schiebst,deinem wahn den du nicht gestillt bekommst das alle männer ja so böse sind

im gegensatz zu DIR liebe shining,hatte ich schon mal erwähnt habe ich kein Aufmerksamkeitsdefizit ich rede auch nicht hinter dem rücken,sondern sage immer ziemlich offen und direkt was ich denke,geschweige von einigen menschen halte.....

du treibst hier jeden mit deiner ewigen rum heulerei in den wahnsinn,du merkst noch nicht einmal das jeder hier von dir angenervt ist.........

was bitte willst du eigentlich von mir,und das was ich weiter oben schrieb,ist nichts weiter als eine tatsache!

kehr mal in dich und denk mal in ruhe drüber nach
Alt 17-08-2010, 17:14
Benutzerbild von Alfons Heck
Global Moderator
Kampfkunst: Hapkido

Registrierungsdatum: 19.12.2001
Standard

Sieht stark nach OT aus daher -> CLOSED

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht