|
| ||||
| ||||
| In meinem Alte darf man das schonmal!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Leider wird ein Gehstock heutzutage immer gleichgesetzt mit einer "Krücke" ![]() Aber ich komme auch so langsam in das Alter, wo ein Stock nicht mehr so sehr auffällt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| *klugscheissermodusaus* ![]() Pffff.... Jüngling.... ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() Du hast das "alter" vergessen - korrekt heisst es also "alter Sack" ![]() ![]() ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ Geändert von Tori (27-06-2010 um 22:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Meinetwegen auch das! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Habe ich mich jetzt auch gefragt.. Ich muss mir wohl auch einen zulegen, mit 18 werde ich ja langsam alt. |
|
| ||||
| ||||
| @Kannix Zitat:
Ich versteh darunter das ich meine Firma im Bereich Technik und Ausbildung von Faustfeuerwaffen berate und dafür bezahlt werde. Ist ja auch net so das man dazu nen Kurs besuchen muss oder einen Abschluss in Waffenwissenschaften haben muss. Ich wollte hierbei nur darauf hinaus das man als Sachverständiger keine Sonderrechte hat, Ausser man hat einen wirklich guten Grund. Lg Micha |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| achso^^ das meinst du^^ Ehm ich habe so einige Zertifikate der IHK und anderer Institutionen wie VBG und BDWS. Was mich nur intresieren würdewas hat das mit meinem Alter zu tun? Ok ich musste zur MPU weil ich keine 25 bin aber wuhu das war auch kein grosses Ding. Lg Micha |
|
| ||||
| ||||
| Na weil Sachverständiger im Sinne der IHK wird man nicht so einfach und auf keinen Fall mit 22 ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja. Du etwa nicht? |
|
| ||||
| ||||
| Nein, bin kein Wandersbursch. Und mein Hund findet Menschen mit Stöcken suspekt, auch wenn er Stöcke ansich mag ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Menschen mit Stöcken sind gefährlich: ![]()
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| |||
| |||
| In dem Pdf ist ein Bild mit einem Einhandmesser. Sollte aber eigentlich ein Springmesser sein. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |