|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und dein "Lehrer" hatte immer nen Besenstiel dabei? Zum Thema "realitätsnah"... : Wenn du keine Knarre gegen einen Messerstecher hast, heißt die einzige Devise: Rückwärtsgang!!! Ansonsten wirst du unweigerlich diverse kosmetische Veränderungen erdulden müssen: für die, die es einfach nicht wahrhaben wollen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Mein Realitätssinn ist ganz gut, was du bereits wüsstest, hättest du meine Posts gelesen. Dann würdest du nämlich sehen, das ich die Problematik der benötigten freien Flächen angesprochen habe, und das für mich ein weiterer Grund ist, von einem Bo abzuraten... Daher brauche ich von DIR wirklich nichts erklärt bekommen, nichts für Ungut. Deine Links sind für mich soweit ein alter Hut, die kenne ich alle bereits. Trotzdem dankeschön. Schnittwunden kenne ich schon, habe ich einige von gesehen. Geändert von SchwarzeTomate (27-06-2008 um 11:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Was meinst du, wie lange es unter Umständen dauert, bis da mal jemand vor Ort ist? Bei dem Beispiel Messerangriff, selbst wenn man oder der Kollege nachbestellen kann schafft das auch keine Streife mit Signal innerhalb der kurzen Zeit da zu sein und einzugreifen. Solange ist man auf sich gestellt und ich glaube nicht, dass du ne Vorstellung hast, was für ein scheiß Gefühl das ist! Nicht zu selten wird man zu unklaren Situationen gerufen oder eine Situation hat zunächst einen harmlosen Anschein bzw. man steht völlig ahnungslos und unvorbereitet mitten im Geschehen! Dann MUSST du solange zurecht kommen, bis die Cops beikommen und glaube mir, auch vier Minuten können unter solchen Umständen verdammt lang sein! ![]()
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln |
|
| ||||
| ||||
| @ schwarzer Dingsbums: Vielleicht hast du in lezter Zeit beim Training eins mit dem Stiel auf den Kopf bekommen...!? Sonst hättest du bemerkt, daß du nicht angesprochen warst.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und? Was macht ihr in einer solchen Situation????? |
|
| ||||
| ||||
| Die Cops nachfordern, improvisieren und hoffen, dass man heil da raus kommt. ![]()
|
| |||
| |||
| Aber ich entschuldige mich, du hattest zwar einen kompletten Post von mir zitiert und kommentiert, ich ging wohl fälschlicherweise davon aus, du würdest demnach mit mir reden. |
|
| ||||
| ||||
| Siehst du... Und wir bringen eben keine "Besenstiele" mit... Du kannst mir glauben: Wir mußten schon etliche Male eine echte RTW-Besatzung (Berufsfeuerwehr) unterstützen... und es muß schon einiges passieren, bevor diese Jungs um Hilfe rufen... |
|
| ||||
| ||||
| Aber gut, ich lass dich in deiner Welt leben und bin raus hier. Das muss ich mir nicht geben.
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln Geändert von Krümel2 (27-06-2008 um 11:56 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() Schönen Tag noch und viel Spaß beim Verteilen von Heftpflastern ![]() PS: Wenn du wieder mal Angst hast, kannst du jederzeit anrufen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zum Glück ist die Wahrscheinlichkeit äußerst gering, dass du Hilfssheriff, Hobbyretter oder was immer du zu sein glaubst, einmal mein Patient sein wirst und meine Hilfe brauchst... ![]() Solchen Vollpfosten wie dir verdanken fähige Kollegen ihren Scheiß Ruf!
|
| |||
| |||
| @klaudi Kommst du aus dem Raum Darmstadt? Wenn ja, lust auf lockeres Sparring? Dort könnte ich dir mal Zeigen, das es kein Besenstiel ist. P.S.: Nein ist ernst gemeint, kein aufruf zu einer Schlägerei. |
|
| ||||
| ||||
| Du hast deinem Berufsstand gerade einen Bärendienst erwiesen... ![]() Wenn dein Zivildienst endet und du in Lohn & Brot stehst, darfst du dich gerne nochmal melden... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach, so gut glaubst du mich zu kennen? Du bist ganz schön anmaßend, meinst du nicht? Ich verweise nur auf meine Sig. ...
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|