|
| ||||
| ||||
| wie lang muss ich ca. trainieren um mit einem wurfmesser auf beliebige entfernung zwischen 3 und 10 metern ein ziel zu treffen das ungefähr so groß ist wie ein kuchenteller( durchmesser ca 25cm) hat jemand erfahrungswerte? -ich frag nur weil ich wissen will ab wann ich wirklich was mit meinem erlernten anfangen kann lg hunter joe
__________________ "The difference between men and boys is the size of thier toys." Mit freundlichen grüßen, Hunter Joe Geändert von Hunter_Joe (03-05-2009 um 15:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() Im zweiten Fall würde ich eher Wurfhölzer nehmen. Und wie wirfst du?? Edit: Jetzt erst sehe ich das du schreibst keine SV |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das ist sehr schwer zu sagen. Ich würde sagen bis du wirklich sicher bist mind. 1 Jahr. Ich werfe schon seit ca. 2 Jahren und trotzdem geht nicht jedes Messer rein. Ich werfe meist auf die gleiche Distanz aber immer mit völlig unterschiedlichen Messern. Mit welcher Methode wirfst du? Mit Drehung oder ohne? Viel Spaß noch Huckebein |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und möchte so weit kommen das ich ohne verringerrung der distanz werfen kann und des messer auch in 90% der fälle steckt kla noppel du bist mein erstes opfer und mo: eigentlich nur so aus fun is doch cool wenn mans kann
__________________ "The difference between men and boys is the size of thier toys." Mit freundlichen grüßen, Hunter Joe |
|
| ||||
| ||||
| keiner noch ne konstruktive idee?
__________________ "The difference between men and boys is the size of thier toys." Mit freundlichen grüßen, Hunter Joe |
|
| ||||
| ||||
| jeder lernt unterschiedlich schnell,ich kanns inzwischen ganz gut,darum schnapp dir einfach ein messer,dann ein ziel,und stell dich 3-4 meter davon weg und fang an. übung macht den meister ![]()
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |