|
| |||
| |||
| Viel ist davon zu halten !!! , ich habe schon das vergnügen gehabt mit diesem Mann zu trainieren. In dem Video sieht man das ganze locker und langsam aber im Realfall wären die Techniken für den Angreifer Tödlich ! Auf Lehrgängen habe ich schon erlebt das er Schülern einen Halsschutz angelegt hat, das er ihnen nicht aus versehen den Kehlkopf durch schlägt. Ihr habt den noch nicht in Action gesehen , ich habe großen Respekt vor diesem Mann. |
|
| |||
| |||
| Lieber shimin, schreib nicht so einen Blödsinn Danke |
|
| ||||
| ||||
| Moin, dann erklär doch mal, warum er sich schon bei Zeitlupentempo das Gummimesser in die Brust hat rammen lassen???? ![]() Gruß
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| |||
| |||
| Weil er seinem Schüler die Technik zeigen wollte vielleicht die Anwendung des BongSao. Und deshalb in Zeitlupe und deshalb wurde er auch getroffen. |
|
| |||
| |||
| dann setze ich so etwas doch nicht ins internet so das sich jeder lustig macht. |
|
| |||
| |||
| Weil er seinem Schüler die Technik zeigen wollte vielleicht die Anwendung des BongSao. Und deshalb in Zeitlupe und deshalb wurde er auch getroffen. Um es dir noch genauer zu erklären hätte ich dabei sein müssen. |
|
| |||
| |||
| so etwas funktioniert überhaupt nicht |
|
| |||
| |||
| Wie schon gesagt , man hätte dabei sein müssen. Dann wüsste man warum er sich treffen ließ. Außerdem wird das ganze Video cleverer Weise auch noch von Musik untermalt. Man hört also nicht das auf was es ankommt. |
|
| |||
| |||
| es reicht auch was man sieht ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Doch das funktioniert , er arbeitet mit seinem Oberkörper , der Oberkörper ist schneller als die Beinarbeit ! Deshalb werden Schußwaffen auch mit dem Oberkörper geführt. Erst geben die Arme nach Dann der Oberkörper Und dann die Beine |
|
| |||
| |||
| wer es glaubt !!!!!?????? |
|
| |||
| |||
| Mir fällt gerade auf das hier Leute ihr Urteil abgeben , die überhaupt keine Ahnung von dem Wing Tsun System haben. Einfach Klasse wie z.B ein Überlebenskünstler ![]() |
|
| |||
| |||
| aber ein wenig ahnung von messerabwehr ![]() ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |