|
| |||
| |||
| Also von WT hast du keine Ahnung mein Freund . Und die übrigen hier auch nicht.Hier wollen Leute was übers WT erzählen die keine Ahnung von dem System haben , das wäre so wie wenn ich einem Boxer erzählen würde wie er zu boxen hat. Oder wie wenn ich einem Judo Kämpfer sagen würde wie er zu kämpfen hat. |
|
| ||||
| ||||
| Moin, gib es auf, manche wollen es nicht lernen. Lieber mal so einen Filzstift oder Shockknifetest machen, als sich immer nur hinter Theorien und Prinzipien zu verstecken.... Das schlimme ist ja nur, wie man sieht, so was wird geglaubt und im Ernstfall versucht das dann sogar einer... ![]() Gruß
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß
__________________ Amendt: Liebe ist die Fantasie, dass der andere einem die Großartigkeit widerspiegeln möge, die man in sich selbst wähnt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
1. bin ich nicht dein freund 2. spiegelst du kernspecht sehr gut wieder. 3. arrogant bist du nicht, oder ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nur mal so als kleine Randbemerkung... ...es gibt einen Titel zu dem Gezeigten. Ob es dadurch besser wird? Der Titel lautet Zitat:
Gruß Alfons.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
![]() 2.) Du sprichst gegen "Übervater" Kerni ! ![]() 3.) Lasse ihm seinen Glauben an das allmächtige *ing*ung !
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Mein Feind bist du aber auch nicht , oder vielleicht doch ?Außerdem , Kernspecht unterrichtet und er trainiert mit seinem Schüler um ihm etwas zu erklären. Reicht euch das … Und trotzdem habt ihr keine Ahnung von WT |
|
| ||||
| ||||
| Also ich kenn Kernspecht bisher nich wirklich gut. Aber das was ich bei dem Video da gesehn hab imponiert mir nich übermäßig. Mag sein das er herausragend ist im WT und das er sehr schnell ist, das heißt aber nicht das alles was er tut direkt richtig ist. Falls er bei dieser Szene nicht zeigen wollte wie man es besser NICHT macht, scheint er zumindest bei der Messerabwehr nicht so gut zu sein. Wenn jemand bei einer solchen Geschwindigkeit versucht ein Messer abzuwehren und trotzdem getroffen wird spielt es auch keine Rolle das er ein Großmeister ist und dann gibt es da auch nichts argumentieren. Vlt hat er auch nur eine alternative Möglichkeit "ausprobiert" aber ich denke wirklich nicht das das im Ernstfall die beste Lösung ist.
__________________ Knowing is not enough, we must apply. Willing is not enough, we must do. |
|
| ||||
| ||||
| DER Spruch haut end rein ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| kann mir mal jemand erklären, wiesp ihr bei WT immer die *ing *ung benutzt? irgndwie leuchtet mir das nicht ganz ein ![]() achja; was fürn schlechtes video...
__________________ Hit High & Kick Low Geändert von straightblast (26-02-2010 um 20:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| *1 für W, V ... *2 für T, C, Z, ... @ Chris2010: Wielange machst du den Spaß denn schon?
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() Deine Logik klemmt a bissel, odda?Zitat:
Geändert von heavenlybody (26-02-2010 um 20:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| jetzt ich verstehen, gut beschrieben ihr habt, danke ![]()
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| |||
| |||
| schön, dann kannst du jetzt mit *ingen und *ungen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |