|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| willst du auch mein freund werden ??? ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein ! Ich habe Dich lieber zum Feind ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| jetzt hab ich 15 freunde man bin ich ein glücklicher ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Früher hattest du ja mal viel mehr! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| manchmal ist ein guter feind besser, als ein schlechter freund ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der Feind meines Feind ist mein Freund ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| die techniken sind absolut geil!!! ich muss das wissen! das ist schließlich mein spezialgebiet. evtl. geb ich bald mal ein seminar. da könnt ihr dann mal sehen wie man so richtig effektiv einen messerangriff abwehrt. anschließend geht man mit gestärktem selbstvertrauen nachts in die u-bahn. messerstecher können mir nichts anhaben!!!!!
__________________ Wenn Du Dir die Hosen vollpisst, hält das nicht lange warm. Geändert von Buehgemeiste (13-03-2010 um 23:12 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
das mit dem halsschutz ist bei messerabwehr aber durchaus sinnvoll. man will ja schließlich so realistisch wie möglich trainieren. erst krass den oberkörper eingesetzt, dann perfekt getimter block mit dem handgelenk, zack den angreifer entwaffnet, der finale schlag zum kehlkopf und ganz cool wieder in die coole ausgangsstellung zurück. das finden alle effektiv, die viele hundert euro dafür hingelegt haben.
__________________ Wenn Du Dir die Hosen vollpisst, hält das nicht lange warm. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |