|
| ||||
| ||||
| Hallo, suche SERIÖSE leute aus wiesbaden die AHNUNG und ERFAHRUNG haben über messertraining (am besten hock hochheim system, jedoch kein muss) und gelegentlich trainieren möchten. Darüber hinaus können wir auch ein wenig escrima üben. Idealerweise wäre wenn auch ein trainingsraum/möglichkeit vorhanden ist, sonst kann ich mal schauen ob sich da was machen lässt. Bitte kein möchtegern RAMBOS oder HALBSTARKE!!Ich gehe davon aus das die sich melden auch trainingsmesser und stöcke haben. Am besten ihr schreibt mir eine pm nachricht. Beste Grüße slash |
|
| ||||
| ||||
| Bist Du Instr. unter Hock?
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T Silat Lincah & Lightning Scientific Arnis mit Glenn Lobo in Erlensee (Hanau) |
|
| ||||
| ||||
| Nö
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe den Post gerade nochmal gelesen... Sucht er Leute für "seine" Gruppe oder sucht er eine Gruppe an die er sich anschließen kann... Gibt es eigentlich eine CQC-Gruppe in WI ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T Silat Lincah & Lightning Scientific Arnis mit Glenn Lobo in Erlensee (Hanau) |
|
| ||||
| ||||
| Nein So wie er schreibt eigentlich beides...
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main Geändert von chfroehlich (16-05-2008 um 12:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Darüber hinaus habe ich auch geschrieben...es kann CQC sein muss aber nicht. Andere systeme (Messertraining) sind willkommen. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Bei manche ist es wohl viel politik, geldmacherei und es wird den leuten schwerer gemacht als notwendig! Geändert von slash (16-05-2008 um 17:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Dann ist dein Anliegen hier besser aufgehoben: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f50/ ![]()
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln Geändert von Krümel2 (16-05-2008 um 17:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da dies ein öffentliches forum ist vermeide ich es sehr direkt und sachlich zu sein zur bestimmten personen. Die jenigen die ich meine kennen mich und können so raushören was ich darüber denke ohne das manche außenseiter wie du es mitbekommt und genau versteht. Danke trotzdem für dein tip bezüglich wohin es besser aufgehoben wäre! Ich will das ganze blabla hier nicht sondern nur trainieren. Geändert von slash (16-05-2008 um 18:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Nun, da es eben ein öffentliches Forum ist in dem man sich austauscht, ist mein Interesse an anderen Meinungen und auch Kritik berechtigt. Wenn es andere User nichts angeht, weil es privater Hickhack ist, dann diskutiere es bitte auch privat. Andernfalls musst du damit leben, dass sich u.U. jemand dazu äußert. Viel Erfolg noch bei der Suche.
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln |
|
| ||||
| ||||
| Daher war meine Frage, ob Du gradiert oder Ausbilder unter Hock bist, um sein Training anbieten zu können. Gibt es keine FMA-Gruppe in Wiesbaden ![]()
|
| ||||
| ||||
| Vergiss mal nicht den Wiesbadener Lameco-Mann ![]()
__________________ Homepage des Lameco Arnis Clubs Frankfurt/Main |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
In sachen "FORMEN" ist er soweit ok jedoch im kämpferischen & Messerkampf hat er mich nicht überzeugt ![]() Habe den Lameco mann aus wiesbaden lange nicht gesehen...es kann ja sein das er besser geworden ist ?Thats my opinion Flesh it out ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dazu schreibe ich hier jetzt nichts mehr Er hat gewisse Teile seiner Homepage geändert und Schluss ist.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|