|
| ||||
| ||||
| verschiedene. zur zeit habe ich eins von crkt. beruflich habe ich viele ausprobiert zum beispiel die prt serie von eickhorn oder das rettungsmesser von victorinox.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| |||
| |||
| wie sind denn die von Eickhorn? |
|
|
| überteuerte steinzeittechnik ! da würd ich lieber das hier kaufen, wenn es denn ein einhandfolder (ich hasse das wort, früher hat man einfach nur folder gesagt, jetzt wird nach rassen unterschieden) sein muss Yatego - Baladeo Rettungsmesser "Rescue" KLK-Shop Surefire Victorinox Leatherman Shop Rettungsmesser Rescue Tool KLK-Shop Surefire Victorinox Leatherman Shop Rettungsmesser Rescue Tool und natürlich den klassiker *hahaha* ich glaub es nicht, der folder, mit dem statistisch gesehen in den USA die meisten abgestochen werden in ''sozial adäquater'' ausführung wohlgemerkt, den bestell ich ! ![]() KLK-Shop Surefire Victorinox Leatherman Shop Rettungsmesser Rescue Tool und wer es besonders billig haben und die amerikanischen händler unterstützen will ! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() CRKT M16-13ZER Orange Emergency Rescue Drop Point knife bei eBay.de: Folding Knives (endet 18.05.08 22:12:12 MESZ) YouTube - Carson Flipper Carson Flipper 2 und weils so schön ist... P.S. weiss einer, wie wurfmesser behandelt werden, als einfache fixed, oder ? und vor allem aus welchem stahl die in der regel gefertigt werden ? denk da an sowas hier ![]() ![]() Geändert von SeraphiM (13-05-2008 um 05:09 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hi! Und gibt es auch Rettungsmesser mit einer guten Klingenqualität, Wellenschliff und dazu noch Optisch ansprechend? ![]() VG STephan |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mit "ich habe nirgendwo gelesen..." meinte ich den Gesetzestext. Und ich habe bisher keinen Gesetzestext finden können, in dem beschrieben ist Was "sozial-adäquat" ist.
__________________ "Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren." - ??? "Faust bricht Vergewaltigern die Nase" - Mein Trainer^^ |
|
| ||||
| ||||
| ich kapier bei dem gesetz langsam eh nix mehr...ich war am we auf nem tonfa lehrgang (sprich einige polizisten anwesend ), wo man mir erklärt hat das telis weiterhin mitgenommen werden dürfen.ich versteh langsam gar nichts mehr ![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| Die PVBs wissen auch nix genaues. Mir hat eine Frau von niedersächsischen Innenministerium gesagt, dass wenn ich mit niemanden bedrohe und/oder nicht mit meinem Einhandmesser runfuchtel/prolle ich auch nicht kontrolliert werden würde...
__________________ "Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren." - ??? "Faust bricht Vergewaltigern die Nase" - Mein Trainer^^ |
|
| ||||
| ||||
![]() aber wäre es nicht irgendwie mal sinnvoll, das wenigstens die leute die dieses schwachsinnsgesetz durchsetzen sollen, mal gesagt bekommen was sie kontrollieren sollen? würde den job glaub ich einfacher machen
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen Geändert von miskotty (13-05-2008 um 11:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wahre Worte... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es wird also vermutlich darauf hinauslaufen, daß jeder Polizist und OA-Sachbearbeiter das so lange nach eigenem Gusto handhabt, bis einige Fälle mal vor Gericht gelandet und durchverhandelt worden sind, so daß einschlägige Rechtsprechung zum Thema existiert. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ja, DAS ist es ja! Unsere Herren und Frauen "Politiker" werden sich hüten etwas konkretes zu verabschieden, da müsste man ja vorher richtig drüber nachdenken ![]()
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() :klat sch:![]() ![]() RICHTIG!!!! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
|
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wow, klasse, mal wieder die Bild-Zeitung zitiert, wie dumm und unwissend doch unsere Politiker sind und am besten können das natürlich Jugendliche beurteilen, die mit Messern auf der Straße herumrennen. Es gibt überhaupt keinen sozial verträglichen Grund ein Messer bei sich zu führen. "Die anderen haben aber auch eins" ist kein sozial verträglicher Grund imho.
__________________ "If you aim at nothing, that is usually what you hit." "Viele Wege führen den Berg hinauf - die Aussicht von oben ist aber immer gleich." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|