|
| |||
| |||
| wer sagt das ich noch nihcts erlebt habe? ai ai ai |
|
| ||||
| ||||
| Lieber AcquaCorte, weiter oben hast du mal erwähnt, dass du erst 15 bist. So mancher von den Leuten, die du hier direkt angesprochen hast, trainieren länger KK/SV als du auf der Welt bist. Denk mal darüber nach ![]() |
|
| |||
| |||
| Vielleicht wohnt Aqua ja in einem voll krassen gefährliche Getto wo es zum guten Ton gehört sich morgens ab der 4. Klasse aufwärts auf dem Weg zu Schule erstmal den Weg freizukämpfen... ... Wissen wirs?? Neeein.... ![]() Also mal ernsthaft Aqua,... hier im Forum befinden sich nicht nur Leute die länger KK/KS/SV machen als Du Alt bist, sonder hier befinden sich mit sicherheit auch Leute die schon in der ein oder anderen ernsthaften Auseinandersetzung waren... und von denen (also denen den ich es abnehme das sie Wissen was sie sagen) schreibt hier keiner was von auf die Pfoten Kloppen mit nem Kuli! Ich selbst habe auch schon 2 mal das Vergnügen gehabt mit nem Messer bedroht zu werden... 1 mal ist nix passiert und beim 2. mal hab ich mehr glück als Verstand gehabt (ich sag nur Karate-Messer-abwehr)... DANACH hab ich mich dann erstmal angefangen mich Schlau zu machen bezüglich Messer und alles was damit zu tun hat... und die sagten ALLE das Hilfsmittel wie Kugelschreiber, REgenschirm, etc. kein gut geeignetes Mittel gegen Messerangriffe sind, sondern eine absolute NOTLÖSUNG! Lieber einen STuhl nehmen... Gruß Stephan |
|
| |||
| |||
| ;D na klar hardcore gettho, ich versteh diese Aufregung nicht. Ich hab nur einmal erwähnt, das man z. B. mit nem Kugelschreiber auch verletzen kann und schon denken die hier, sie müssten mich aufklären oder ihren senf dazu geben. hau mit nem harten Kugelschreiber auf die Hand dann sind einige Knöchel hin Das hat nix damit zutun wielang ich trainiere, sondern ich hab einfach erwähnt das es so auch gehen würde aber ihr seid iwie nicht in der Lage das zu kapieren. Gleich werd ich wieder von so einem daher gelaufenem Hanswurst Zitiert und warum? denkt ihr die anderen können meine Texte nicht lesen? WTF HIRNLOS? Haltet ihr euch für was besseres nur weil ihr 10 Jahre mehr aufm Kasten habt?! |
|
|
| Dich würd ich mal gerne erleben... LIVE !!! ![]() |
|
| |||
| |||
lieber nicht.....wenn der im real life auch so ist....![]() Ehe du mit Messern und ähnlichen umgehst, solltest du dich erstmal im sozialen Umgang mit deinen Mitmenschen üben....und vielleicht etwas an deiner Art der Äußererung arbeiten... könnte vielleicht auch in Foren helfen..die Pubertät ist sicherlich ein harter Lebensabschnitt....das entschuldigt aber nicht alles... ![]() |
|
| |||
| |||
| Da ssagen gerade die ri chtigen, ihr und soziale kontakte lebt in euren kellern HAHAHADas ist unter meinem niveau ihr seid traurig, müsst auf jüngeren rumtrampeln um eure minderwertigkeitskomplexe ausleben zu können puh wie putzlig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du solltest vielleicht mal deine Wortwahl und Ausdrucksweise überdenken!
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| sorry spam, but this is very lustig ![]()
__________________ jetzt haben sie´s geschafft da ist nix mehr zu machen. >> Es wird eng << |
|
|
| |
|
| ||||
| ||||
| @ aqua, die meisten hier und besonders der gute stockmann haben wohl schon mehr über messerkampf vergessen als du je glaubst gelernt zu haben. ich weis ja nicht was und wo du trainierst aber glaube nicht das ich dir meine messerführende hand so lange unbewglich hinhalte bis du mit deinem kuli darauf geschlagen hast. in der zeit habe ich dich eher nach waidmanns tradition aufgebrochen und zerlegt. in der realität wird dir ein angreifer sein messer unter umständen einfach reinstechen und das um ein vielfaches schneller als du kuli auch nur aussprechen kannst. sticky hat es schon gesagt, der kuli ist eine behelfswaffe mit eingeschränktem einsatzfeld. da ist der angreifer mit dem messer in seinen möglichkeiten um ein vielfaches offener und reisst dazu auch noch die größeren wunden.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| |||
| |||
| überschetzt ddich etwas, aber nunja wie gesagt ihr seid ja alle soo super toll sehr sehr lächerlich |
|
| |||
| |||
| Also bei einem Kampf Kuli gg. Messer würde ich ohne zu zögern all mein Geld auf den Messerkämpfer setzen, sofern der auch nur minimale Erfahrung hat. Dazu braucht man sich echt nicht zu überschätzen ![]() |
|
|
![]() |
|
| |||
| |||
| Probiere es doch einfach mal (ernsthaft) aus mit einem Freund und Übungsmesser(n) und natürlich nem Übungskulli im Garten.Dann wirst du sehen, wie jämmerlich du mit deinem Kulli abschneiden wirst. Da hilft noch am ehesten Ausweichen und tiefen Tritt im richtigen Moment in gewisse Bereiche. Aber bestimmt kein Kulli aufs Messer -Händchen.Viel Spass ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|