|
| ||||
| ||||
| du bist irgendwie amüsant aber alt wirst du so sicherlich nicht.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| dont feed the...ach ihr wisst schon... ![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| Ach komm, halten wir es wie Roberto Blanko: Ein bißchen Spaß muß sein! Da hast du wohl Recht.
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Ach Jungs, reagiert doch einfach nicht auf solch einen Spinner. ![]() Soll er doch seine eigenen Erfahrungen machen. ![]() Bei mir steht er auf der "Ignorier-Liste", weil ich keine Lust habe, meine Zeit mit ihm zu verschwenden. Gruß Wolverine |
|
| ||||
| ||||
| Man darf es halt nur nicht ernst nehmen! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde auch auf den Kuli-Typen wetten. Aber nur wenn es heißt enraged_Clown gegen AcquaCorte!
__________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! Geändert von Der Contraveganer (25-05-2008 um 19:58 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wie darf ich denn das verstehen?
|
| ||||
| ||||
| Du kriegst den Kuli!
__________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! |
|
| ||||
| ||||
| will aber den kuli nicht, ich will lieber den wassermann mit dem farbmesser ein wenig colorieren und damit vielleicht kurieren.
|
|
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Es ist nahezu unmöglich, sinnvoll auf den Teenie zu reagieren, aber das ist ungewollt tatsächlich wohl der einzige Vorschlag, der eventuell Hirnaktivität freisetzen könnte: Einfach mal Übungskampf mit Farbmesser machen und schauen, wie gut man abschneidet.
__________________ "If you aim at nothing, that is usually what you hit." "Viele Wege führen den Berg hinauf - die Aussicht von oben ist aber immer gleich." |
|
| |||
| |||
| So Schulferien sind vorbei...jetzt hören wir erstmalnichts mehr von unserem Messerkrieger Echt schlimm, wenn ich überlege wie viele Kollegen oder Ex-Kollegen ich habe die mit Messern schwerstverletzt worden sind (einer auch tödlich) und dann kommt da so ein Gewäsch. |
|
| ||||
| ||||
| Das stimmt schon, aber Ihr müsst eins bedenken: Da bekommt man 15 J. lang erzählt - es ist toll was Du denkst u. machst, aus Dir wird mal was... ect.. und dann kommen so ein paar alte "Luschen" u. wollen einem was erzählen, das geht doch nicht ![]() Ihr müsst seinen Ärger verstehen, heutzutage läuft das andersrum... ![]() Ich mein, hätte er mit einem "Bleistift in Fußknöchel" argumentiert... ach, lassen wir das ![]() |
|
| ||||
| ||||
| zu viel zeit und zu wenig ahnung ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|