|
| ||||
| ||||
| Sehr cooles Teil:
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| das ist der hammer, wo bekomme ich mehr davon her? und das wichtigste wie viel kostet das und wo kann ich das kaufen? ![]()
__________________ Schmerzen und Leiden, Muay Thai Trainingstagebuch von anfang an |
|
| ||||
| ||||
| checkt mal die anderen Videos von dem Kerl. Die Kanone... Hammer! |
|
| ||||
| ||||
| du hast recht die kanone ist auch gut, aber die armbrust finde ich besser. die ist irgentwie praktischer und man kann mehr mist damit machen ![]()
__________________ Schmerzen und Leiden, Muay Thai Trainingstagebuch von anfang an |
|
| |||
| |||
| Ich will auch son Teil! Wo gibts die denn? |
|
| |||
| |||
| Sehr cool. Bitte Links zum bestellen dafür! |
|
| |||
| |||
| Der verkauft die net. Stecken 200 Stunden drin. Hab ich gestern gegoogelt. Der HErsteller von der Armbrust hat das geschrieben.
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
|
| |||
| |||
| Finde ich extrem geil ![]() Hmm vielleicht sollte ich mir auchmal sowas basteln.... ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |