|
| |||
| |||
| Zitat:
mal ehrlich: gibt es etwas old-schooleres als einen Mofaketten-Kampf? gibt es nicht. das war damals cool und das ist einfach zeitlos. aber ich hab da nie so wirklich drüber nachgedacht was genau man mit soner mofakette eigentlich macht. um die hand wickeln? einfach nur lässig durch die luft kreisen lassen? ich habe nicht die geringste ahnung, aber habe gestern beschlossen der mofakette zu ihrem längst überfälligen comeback zu verhelfen. Mofaketten-Kampf-Seminar-Wochenende! bin ich wirklich der einzige der sich dafür begeistert? |
|
| |||
| |||
| ein bisschen mehr begeisterung bitte sehr! hab jetzt in einem unglaublich fantastischen 80er-jahre selbstverteidigungs ebook ein paar sachen zu mofaketten gefunden. gibts noch irgendwo was? |
|
| ||||
| ||||
| Ne Fahrradkette tut es auch! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| so was hatte man zu meiner zeit als Gürtel an der Hose aber sei versichert der anteil derer die sich damit geprügelt haben war sehr sehr gering . |
|
| ||||
| ||||
| Schwalben sind cool. Ich fahre auch ne Simson (S51). Aber die Kette würde ich da nicht extra rausmontieren wollen, da tuts auch ein Schlagring ![]() |
|
| ||||
| ||||
| simson schwalben sind out: simson duo ist in! ![]() |
|
| |||
| |||
| jau stimmt. mit der duo hast du recht. kann was. |
|
| |||
| |||
| wuhuuu zündapp zd 40 ^^ wollte mich auchmal in di reihe der moped fahrer einreihen... ![]() Lg
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten und essen ! :D |
|
| |||
| |||
| Interessant wird es doch erst ab einer Panzerkette. ![]() |
|
| |||
| |||
| ich sag wir ziehen ne mofagang auf und steigen dick in zwielichtige unterweltgeschäfte ein! schön ins türstehermilieu drängen und dann als merkenzeichen den leuten mitter mofakette die knie kaputt hauen... nein aber ernsthaft: das eigentliche thema wurde hier begraben, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
1: typisch kkb 2: siehe 1
__________________ "The difference between men and boys is the size of thier toys." Mit freundlichen grüßen, Hunter Joe |
|
| ||||
| ||||
| wenn hier was zusammen kommt dann doch nur im im Süden , südwesten oder sonst wo aber nicht dort wo ich wohne. |
|
| |||
| |||
| haha zu geil, Mofakettenkampf ich kriegn Krampf xD Evtl. ein Hybrid aus Mofakette und Nägel im Auspuff ![]() Edit: Wenn ihr wirklich ne Mofagang aufmacht will ich aber mitmachen! Da komm ich mir meiner brutalen Hercules angefahre |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |