|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Hmm. Sieht ganz hübsch aus. Ich schätze mal, solange er die Dinger ungestört herumwirbeln kann und ihn nichts durcheinander bringt, bleibt es auch so hübsch - Leider lassen einen die wenigsten Gegner in Ruhe. Gruß Carale |
|
| ||||
| ||||
| Sieht nett aus, aber ist nur pure show. Auf xma Basis eben. 1.) Im Kampf mehr als unglaubwürdig. Wer mit einem Chuck schonmal auf ein Hindernis geschlagen hat weiss was ich meine. 2.) Hände: super, Beine: Nein Danke. Das zeigt auch, dass es pure Show ist, denn jeder der die Chucks als ersnthafte Waffe ansieht wird seine Beine anders Bewegen. Trotzdem will ich es nicht schlecht reden. Show ist auch ganz lustig, nur möchte ich betonen, dass das eben Kunststückchen sind, die nichts mit realem Waffenkampf zu tun haben. 3.) Vor soetwas habe ich, sofern der Mann das entsprechende Bunkai dazu vorführen kann (wovon ich auch überzeugt bin, dass er es kann...), mehr beindruckt, wenn auch evtl. nicht so spektakulär wie ein xma Sportler. YouTube - Goju Ryu Nunchaku Kata Grüsse
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Naja soll glaub ich auch nicht als Kampfanwendbar gelten was der da macht. Meinen Respekt hat er auf jeden Fall, jeder der schonmal chucks in der hand hatte und wa sdamit versucht hat, weiß wie schwer das ist.
__________________ Ich hab Tinitus in den Augen, ich seh lauter Pfeifen. |
|
| ||||
| ||||
Und obwohl gepolstert, so ein Soft Chuck kann auch weh tun! Ich will nicht wissen, ob ich noch leben würde, wenn ich echte benutzt hätte ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| ganz nett ![]() aber ich denke nunchakus sind einem normalen stock unterlegen |
|
| ||||
| ||||
| Was denn das für eine Aussage ![]() Es gewinnt derjenige der besser mit der Waffe kämpfen kann. Einen objektiven vgl. Chucks-Stock kann man nicht machen. Es gibt genug Techniken um mit Chucks einen Stock zu besiegen und umgekehrt! Hängt vom Mann hinter der Waffe ab.
|
| |||
| |||
| bei fiktiven gleichen skill würde ich auf den stockman( ![]() ) setzten |
|
| ||||
| ||||
![]() auch fiktiv gibt es keine andere Antwort als der bessere gewinnt. Es sei denn man begibt sich auf diese dumme Galileo Niveau herab, aber so betrachtet gewinnt eh immer der Ninja ![]()
|
| ||||
| ||||
| na klar, ist nur show, aber ich finde es sehr beeindruckend. vorallem da ich es auch mal probiert habe, seit ich sie an die rübe bekommen habe, dienen sie als wandschmuck ![]() |
|
| ||||
| ||||
| illegal! Mir hats damals in der Seele weh getan meine Soft Chucks und meine echten wegzuwerfen Ich hatte sogar welche mit Kugellager ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| also von diesem freestyle nunchaku zeugs kenn ich einige ![]() so kenn ich nur bruce lee und ein paar nunchaku tutorials auf youtube ![]() scheints nicht genug weit mit dem denken zu kommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Jep, daran wirds wohl liegen ![]()
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The tiger is fast, because the tiger is strong." -Masutatsu Oyama (auf die Frage, ob Krafttraining langsam mache) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|