|
| ||||
| ||||
| Hey Leute! Bin momentan auf der Suche nach einem Kubotan, der möglichst viel kann- Er sollte auf jeden fall: - als kugelschreiber - als schlüssenanhänger verwendbar sein außerdem wäre interessant - taschenlampe und eigentlich jeder weitere erdenkliche funktion (schraubenzieher, taschenmesser, feuerzeug etc.) weiß jemand von euch, wo und ob es sowas überhaupt gibt? Bei meiner internetshop suche habe ich immer nur eine der gewünschten funktionen gefunden. Ich hoffe zumindest mal die ersten beiden sollte es doch on einem geben grüße. n00by |
|
| ||||
| ||||
| Also, ich fände es noch interessant, wenn es mindestens ein eingebautes Handy (natürlich mit Internetzugriff und WLAN) hätte. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ne aber ernsthaft, wenn ich mir schon was zulege was ich immer dabei habe, dann sollte es doch möglichst so vielseitig wie ein schweizer taschenmesser sein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Strawberryfields forever" |
|
| ||||
| ||||
![]() ey lacht mich nicht aus! Das ist die ultimative marktlücke! Mir voll unverständlich wie jemand ohne sein SV-Multifunktionstool rumlaufen kann ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Strawberryfields forever" |
|
| |||
| |||
| Versuche es mal mit dem: Cold Steel Mini Koga SD2 |
|
| ||||
| ||||
| Dem kann ich nichts hinzufügen ! ![]()
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| ...und Kaffee aufschäumen.
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Verstehe eigentlich nicht warum die idee hier auf soviel ablehnung stößt. Ich war ja selber sehr sektpisch, ob es sowas überhaupt gibt, aber immerhin gibt es hier einen haufen threads über kobutans als schlüsselanhänger und auch erst kürzlich einen über taschenmesser etc. Was ist so abwegig daran, ein multitool das man nebenbei als kobutan nutzen möchte mit sich zu führen? @ shimin: sieht nach einem guten kobutan aus, aber mehr eben auch nicht^^ hab inzwischen einen gefunden, den man an den schlüsselbung hängen kann und nebenbei als stift zu verwenden ist, den werd ich wohl dann bestellen. DIe welt ist anscheinend noch nicht bereit für meine Innovationen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schon mal überlegt wie das realisiert werden soll ? In meinem Buch sind schon reichlich verschiedene Versionen drin. Das von dir gewünschte leider nicht. ![]() Vorne eine Lampe integriert, hinten ein Schlüsselring und wo kommt die Mine vom Kugelschreiber hin ? Bauen könnte man das bestimmt. Nur würde das kaum einer kaufen, weil es zu teuer wäre. Alleine die mechanischen Ansprüche wären zu hoch. Bedingt durch die Bauformen. Kuli/Lampe, Lampe/Schlüsselring, Kuli Schlüsselring geht. Mehr als zwei Funktionen würde den Rahmen sprengen. Meine Meinung. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich hab ja immer so ein Schweizer Offiziersmesser dabei. Darum nannte man mich auf der Berufsschule gerne auch mal McGyver. Das ist so groß das oben und unten etwas herausschaut und hat auch ein sehr angenehmes Gewicht. Die Unterseite hat so hat so eine Spitze durch die normalerweise ein Ring für eine Taschenkette gezogen werden könnte, mit der man aber auch andere Sachen machen kann. Und die Messer gibt es wenns sein muss sogar mit eingebauter Taschenlampe. Was ich persönlich aber etwas übertrieben finde. Obwohl ich in letzter Zeit zu etwas größeren Modellen tendiere.
__________________ |
|
| |||
| |||
| Die Idee finde ich gar nicht so abwegig. Wenn man schon so ein Ding dauernd mit sich rumschleppt, dann könnte es auch etwas könnten, was man im Alltag einsetzen kann. Von CS gibts z.B. so ein Teil mit einem Edding drine: -> |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann meinen aufblasen, falls ich mal mitten im Meer lande ertrinke ich so nicht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |