|
| ||||
| ||||
| der ersteller sollte sich mal ne platte machen, ob er nen kubotan will, der viele zusatzfunktionen hat, oder doch lieber das dafür gemachte werkzeug, mit dem man auch zuschlagen kann. der tipp mit dem offiziersmesser war schon goldrichtig. man findet mehr, wenn man nach nem kombi sucht, als nach ner einkaufstasche, mit der man auch samt familie zur kaufhalle fahren kann.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Mir ist bei mehreren Themen hier schon aufgefallen, daß sich einige Leute ihren Kubotan offenbar an den Schlüsselbund hängen. Ein dringender Rat von mir: Tut das nicht! In einer SV-Situation kann man ihn auch leicht verlieren und Ihr wollt sicher nicht, daß irgendwelche bösen Jungs Eure Schlüssel in die Hand bekommen. Übrigens halte ich Kubotans (Kubotane? Kubotas?) für überteuert. Geht einfach mal mit offenen Augen durch den Baumarkt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |