|
| ||||
| ||||
| Wo gibts was zu Rauchen? Ich bin dabei (Aber psssssssst, lass das bloß nicht die Bullizisten hören![]() |
|
| ||||
| ||||
| was soll man dazu noch sagen ausser "high for a night and slow for a month"....und... naja der eine kapierts der andere nicht....vielleicht seid ihr zu "dicht"? ps: ich hoffe nur ihr "DENKT" wenigstens nach bevor ihr zuschlagt.... ![]()
__________________ sapere aude |
|
| ||||
| ||||
| ich persönlich würde da dem doc auch nicht trauen. er ist nämlich "räusper" türke. wir beide wissen denke ich doch, das geistig nicht viel von den osmanen zu erwarten ist.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| also ich mag die türken... ..... welche ich nicht besonders ausstehen kann sind die stereotypen von "kanacken" oder besser gesagt das "kanackische verhalten" von dem aspekt her ein volles JA für dich was die osmanen angeht.... nun ja ganz stimmt das nicht..... knapp 800jahre herrschaft ist doch nicht ohne....abgesehen davon muss man fragen was in den frühen jahren der herrschaft im gegenpol in "europa" damals an technologischem vortschritt gehabt hat....(im begin des späten 18 jahrhunderts,anfänge der dampfmaschiene und damit die grundlage zur industrialisierung usw)....so gut wie gar keine ich sage es mal so.....die schuheabsätze wurden immer höher damit man "angenehm" durch die kacke waten kann....ein anderes beispiel.... als es zu unsittlich galt sich zu waschen und es sogar daraufhin strafen gab (16 und 17 jahrhundert) haben die osmanen die körperliche pflege schon immer als höchstes gut gehalten kurz.....informiere dich bitte zuerst bevor du eine aussage triffst ![]()
__________________ sapere aude Geändert von CELLARD00R (30-03-2007 um 11:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ist halt jetzt die Frage, wo man den osmanischen Doktore einordnen soll... Ob der zum "kanakischen Stereotypen" gehört lässt sich schwer sagen, aber er ist tätowiert, trägt ne "fette" Lederjacke, hängt beruflich mit Assis ab und böse Zungen behaupten, der hat ne "Wumme" Also ich weiss ja nicht ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T Silat Lincah & Lightning Scientific Arnis mit Glenn Lobo in Erlensee (Hanau) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() evtl. irren wir uns....die hoffnung stirbt nie....hoffentlich ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub, bei dem ist leider schon Hopfen und Malz verloren - leider trifft dieses auf viele zu Zum Glück sind wir noch einigermaßen normal ![]()
__________________ IN A WORLD OF COMPROMISE - SOME DON'T Silat Lincah & Lightning Scientific Arnis mit Glenn Lobo in Erlensee (Hanau) |
|
| ||||
| ||||
| Ich find das jetzt nicht nett von euch Bedenkt, dass ich auch Gefühle hab und Schweineherzen ebenfalls bluten können Außerdem ist stereo out und surround in Die Wumme hab ich nur, um mein Ego aufzupolieren Gruß, Doc P.S. Was ist denn nun mit dem Gras? |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() der war gut ![]()
|
| ||||
| ||||
| 5.1 dolby surround ![]()
|
| ||||
| ||||
| Glaubt dem Osmanen kein Wort der ist bei ElKaida und sein Oberguru Osama hat nen LAden oder dieser andere Scheich,wird die Execution von euch befehlen wenn ihr ihn mit Stoff versorgt ![]()
__________________ Was nutzt ein scharfes Messer ,wenn dein Verstand stumpf ist.www.kalter-stahl.com www.kravmaga-germany.de |
|
| ||||
| ||||
| pssst hey brauchst du??.....isch hab dem beste von dem ganze welt weist du??.....hey psst ...alter psssst brauchst du alter ?? ![]()
|
| ||||
| ||||
| @Kreuzfahrer Kaum erwähn ich das Wort "Schwein", schon kommst Du an Gehörst wohl auch zu den Leuten wie Clown, die mich nicht leiden können Dir werd ich bei Gelegenheit noch eine kümmelhafte Abreibung verpassen (Obwohl der Basi ja eher Dein Ding ist )Apropos: Lass mal heute Abend telefonieren und einen Ort ausmachen. (Aber psssssst: Ich hab gehört, BigBro is watching u )@Cellardoor Alter, was ist denn mit Deiner Aussprache passiert!? Du rauchst wohl schlechten Stoff! |
|
| ||||
| ||||
| Ok rufst du an oder muß ich?Isch hab konkret krasse Motorradkette isch masch disch wech Ich glaube unser Freund hier springt zuviel im Plenum rum und konsumiert schon CRÄÄCCCKKK,Cannabis reicht da schon net mehr ![]()
__________________ Was nutzt ein scharfes Messer ,wenn dein Verstand stumpf ist.www.kalter-stahl.com www.kravmaga-germany.de |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube das nennt man integration schlechtes weed erwischt bringt nichts ist wohl schwizer hasengras....mann und der dope drückt so in der lunge....ist wohl nen guter pollen...aber weist ja ein wenig thc und dein tag ist ok auserdem haste thc in der blutbahn kannste f**cken wie ein truthan ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|