|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Gewalt ist keine Lösung.... macht aber vieles einfacher!!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde Tantoklingen sehr gut, zwei verschiede geschliffene Klingen an einem Messer - bei mir zumindest. Die Spitze mach ich immer sehr schafr, den Rest eher mit robusterem Schliff. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| sau stark, sowas suche ich ![]()
__________________ practice what you preach |
|
| ||||
| ||||
| Um noch einmal kurz in Richtung des Themas zu kommen ![]() Ich probiere seit ein paar Tagen die Innenbund-Trageweise mit einem Spike. Vorteilhaft finde ich daran, dass es eigentlich nicht zu sehen ist und, dass es leicht zu ziehen ist. Nachteilig ist - ähnlich wie bei der Neck-Trageweise - dass man zum Wegstecken immer Zwei Hände benötigt und, dass die Kunststoffscheide bei Hautkontakt und diesen Temperaturen nicht ganz so angenehm auf der Haut ist. Hat jemand einen tipp um diese beiden Probleme zu mildern? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |
|
| ||||
| ||||
| Heute (Boxershorts) geht es, aber gestern hatte ich diesen tollen Pailletten-Tanga an - da war's unangenehm - WAS SOLL ICH NUR TUN???? |
|
| ||||
| ||||
| kleb dir die scheide doch ab, zum beispiel mit pflasterstreifen.
__________________ Gewalt ist keine Lösung.... macht aber vieles einfacher!!! |
|
| ||||
| ||||
| du machst dir so viele gedanken ums neue ''recht'', aber trägst ein tactical mit dir herum ? |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe das Messer mit der Tantoklinge weil ich sie als Werkzeuge bevorzuge und es steht nirgendo geschrieben, dass das Spike ein "tactical" ist. Selbst bei Cold Steel selber ist es in der Rubrik "Boot and Neck Knives" gelistet, obwohl es auch die Rubriken "TACTICAL FIELD KNIVES" und "Combat Classics..." gibt. Es ist also ein "Neck Knive" und die sind nciht verboten. Ist an dieser Einschätzung irgenwas strittig? ![]() ** zusatz ich habe auch bei Wolfster noch einmal nachgesehen - kein Hinweis auf "Tactical" in der Beschreibung, Bei "Alarm" ebenfalls nicht, "waffen ostheimer" auch nicht. Es kann natürlich sein, dass ein Beamter dies anders sieht, ebenso ein Ordnungsamt, aber dann sollen die mir ersteinmal eine Begründung liefern. Geändert von 17x17 (06-05-2008 um 16:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Dazu fällt mir wieder mal die "live Time Warranty" ein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() practise katanas...lol kein mitleid für den betrüger... ''that got me good'' ahaha.. noch n geiles zitat eines users : "and the nice thing about these practice katanas..." and you KNOW he was about to say something like "is that they will NEVER snap off and stab you while your hitting shit with them" . Geändert von SeraphiM (06-05-2008 um 18:41 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |