|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Vom Fach kannste sehen wie du willst. Was ich sagen will ist einfach das, man wenig Chancen hat wegen Kleinkram dem Staat an den Koffer zu kacken.Die nächste Verbotswelle wird so ziemlich alles an Messern in der Öffentlichkeit betreffen,da kotz ich jetzt schon drüber ab.....aber wer hier noch glaubt in dem Bezug in einer Demokratie zu leben der hat ein Brett vor dem Kopf......es ändert sich jetzt und in Zukunft nichts im Bezug auf Gewalt,und schon gar nicht weil ich Messer verbiete. Nebenbei gibt es keine gefährlichen Messer und auch keine ungefährlichen Messer. Ich kann Menschen auch mit ner Bratpfanne erschlagen dieser Staat verbietet dann wohl da öffenliche tragen von Töpfen und Pfannen Und ob ich wem mit nem Küchen,Kartoffel,oder Kampfmesser umbringe ist doch sowas von egal.Das ganze geht auch mit diversen Werkzeugen die niemand als Waffe ansehen würde,was ja nun leider bei Messern nicht der Fall ist.
__________________ Was nutzt ein scharfes Messer ,wenn dein Verstand stumpf ist.www.kalter-stahl.com www.kravmaga-germany.de |
|
| |||
| |||
| |
|
|
| gibt auchwelche mit abgerundeter, potthässlicher spitze... ![]() ist schon klar... |
|
|
![]() ja, anscheinend ist das wirklich so... wäre nett, wenn sich einige unserer gesetzeshüter in die diskussion einschalten würden...wäre jedenfalls grossartig... |
|
| ||||
| ||||
| Die die ich kenne und die hier im Forum anwesend sind kotzen sich nicht weniger voll als du und ich........... Wir hatten da mal ne lustige 12 Jahre Zeit da haben die auch Bücher verbrannt(und auch Menschen) ,weil die ja "gefährlich" waren,besser ist der Rotz heute auch nicht,genauso ein Schwachsinn ohne das Problem zu erkennen und zu bekämpfen.
__________________ Was nutzt ein scharfes Messer ,wenn dein Verstand stumpf ist.www.kalter-stahl.com www.kravmaga-germany.de Geändert von Kreuzfahrer (04-05-2008 um 00:20 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich glaube unsere Gesetzeshüter wissen selbst noch nicht so genau woran sie sind... ... zumindest hab ich sowas leuten hören! ![]() |
|
| |
| Zitat: auf dieser site wird sogar auf die ''legalen 12cm'' verwiesen...aber ist ja klar, dass man auch etwas verkaufen muss.. ![]() Magni Geändert von SeraphiM (04-05-2008 um 00:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also kein ganz kleines. Wie und wo trägst du es?
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
|
|
| |
|
| |||
| |||
| -> solte ich mal nach nem anerkanntem Grund gefragt werden, einfach sagen "Als Gebrauchsgegenstand"? Bin da leicht skeptisch... Aber wurscht, ich wurde noch nie von Bullen kontrolliert, warum sollte mir das jetzt passieren? Und "böse" Messer hab ich ja eh nicht bei mir :B |
|
| ||||
| ||||
| @ Clown: Wenn ich fragen darf, was trägst du denn im Moment?
__________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ironie beiseite - ich glaube wenn man auf ein bestimmtes image aus ist - also mit so einem kram kommt man da mit sicherheit in kürzester zeit zu! denn so unsichtbar wie es sein sollte ist es wohl grade im normalen sozialen umfeld wohl auch nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |
| Zitat:
kann ich sehr gut verstehen, die herren sehen doch nicht, ob die knarre echt ist oder nicht... lol, bin damals von der ''polente'' angehalten worden, weil ich mit ner spielzeugwumme (beretta 92 fs, ich war 13 oder so ) im u-bahn-schacht gesehen worden war... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Geduld ist die Kunst nur langsam wütend zu werden. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |