|
|
![]() ![]() ![]() die darfste nämlich nicht offen tragen, messer allerdings schon(mit bestimmten einschränkungen, über die wir uns gerade totdiskutieren) bei softairs, wie gesagt, kann ich das sogar sehr gut verstehn... |
|
| ||||
| ||||
| ich wollte nur zur panikmache und hysterie meinen beitrag liefern, nun bitte zurück zu neckknifes: hinzuzufügen bleibt : meins hat auch so eine kugelkette, aber zum einen bin ich skeptisch ob das ding wirklich reißen würde, zum anderen halte ich die gefahr das mich jemand damit erwürgt für recht gering, eher glaube ich das irgendwo mal hängenbleibe und mich da dann quasi selbst stranguliere..... zusatz kette 2: und dieses rattern ist ja auch recht nervig! also das einzige was einem das halbwegs verborgene tragen vermiest ist das klackern dieser kugeln an der scheide... ich meine das rutschen, das bei seitwärtsbewegungen des oberkörpers passiert.... |
|
| ||||
| ||||
| Rivers and Rocks - Paracord
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! Geändert von Graubereich (04-05-2008 um 22:01 Uhr). |
|
| |
| Zitat:
2)habe ein sog. neckknife, welches ich aber nie und nimmer um den hals tragen würde (vielleicht so miniteile), weil es völlig sinnlos ist, da unpraktisch (werbung halt)...trage mein knecknife in der innentasche meiner jacke, komme auch schnell genug ran, wenn der zipper ein stück weit offen ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Was für ein Messer ist das, wie groß? Was hältst du von der Trageweise im Hosenbund oder in der Hosentasche und mit Static Cord gesichert? UN-Official Strider Knife FAQ
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
|
|
| bis jetzt war es ein spike, da es aber ein tactical ist, werde ich wohl umsteigen müssen... hosentasche finde ich schlecht, man kommt schlecht ran während man geht oder sitzt, jackentaschen sind da viel besser, wobei es auch auf die jacke ankommt... je nach jacke, beherberge ich die messer auch entsprechend, den gürtel halte ich aber für die beste trageweise...(messerstecherimage=100% ! )die von dir gepostete art des tragens, wäre mir als zivilist zu auffällig... Geändert von SeraphiM (04-05-2008 um 23:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bevorzuge bei Fixed die Innenbundtrageweise, da sieht man wenig und diese IWB Pull the Dot Loops (Innenbundschlaufen) kosten einen Klacks. Du meinst den Link? Welche Trageweise meinst du da?
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! Geändert von Graubereich (04-05-2008 um 23:04 Uhr). |
|
|
| die unterste |
|
| ||||
| ||||
| Das Mercharness! Das ist ganz gut, wenn man es unter einer Jacke, einem Hemd oder sogar einem T-Shirt tragt. Allerdings, da hast du recht, wenn man das Messer zieht, ist es aus mit dem Verständnis der Nicht_Messer_tragenden Menschen.
|
| |||
| |||
| gibts auch neck-maschinenpistolen? hätte bock auf ne neck-uzi. ![]()
__________________ practice what you preach |
|
| ||||
| ||||
| die haben eigentlich des öfteren einen riemen zum umhängen.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. |
|
| ||||
| ||||
| Da es hier auch um Messer geht: was haben Tantoklingen für einen Vorteil? Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| die klingenspitze ist robuster und es besteht weniger bruchgefahr.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. |
|
| ||||
| ||||
| Tantoklingen sind aber häufig nicht sehr gebrauchstüchtig für den Alltag, außer als Hieb- und Stichwaffe. Da haben sie den von enraged_Clown angesprochenen Vorteil.
|
| |||
| |||
| stimmt! werd mir gleich morgen eine besorgen um mich besser schützen zu können ![]()
__________________ practice what you preach |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|