|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Every guy who uses steroids to fight is a fucking pussy" Bas Rutten |
|
|
| Kenn ich, aber des Zeug is goil^^
__________________ Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| möcht nicht wissen auf was für verstecke die noch kommen um waffen zu verstecken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kleiner Tipp: NIEMALS eine Schusswaffe im Schritt verstecken ![]()
__________________ Auge um Auge und die Welt wird blind! - Gandhi |
|
| ||||
| ||||
| Wieso EINE? Aber das Gewehr im Hosenbein wäre einem schon aufgefallen, sobald er anfängt sich zu bewegen...
__________________ Auf den Boden pissen kann jeder, sei ein Held und scheiß' an die Decke! |
|
| |||
| |||
| Is aus Bowling for Columbine! Ich glaube das ist geschnitten. das immer neue Waffen drin sind... kp ^^ is ja auch egal ^^ Die message zählt
__________________ STOCK aunochmal ..... ne ne nix üben, ich will lieber welche Kaputt hauen :D |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde es ihm sicher abkaufen. Frage 2 ist ob man das auf der strasse nicht sofort erkennen würde. Das beste wäre, wenn er auch einen langen säbel geschluckt hätte ![]()
__________________ "Every guy who uses steroids to fight is a fucking pussy" Bas Rutten |
|
| |||
| |||
| Wenn er sich eine Flag aus dem A.R.S.C.H. zieht dann bin ich beeindruckt!! |
|
| ||||
| ||||
| ...na jaa, ne flagge von unten und nen säbel von oben...das ist keine gute kombination. Da hätte man bestimmt was gemerkt ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|