|
| ||||
| ||||
| yo, also ich bin aus der schweiz und bin da nicht so ganz auf dem laufenden: aber stimmt das wirklich dass das bundeswehr-kampfmesser nun eine tanto-klinge hat? wäre einfach zu cool am schluss rennt ihr noch mit katanas umher ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja vermutlich. Dann laufen wir hinterher mit so riesigen Katanas durch die Gegend und dann sehen wir aus wie so alte japanische Generäle. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gemeint ist das "Kampfmesser 2000". Kostet glaub 99,00 € Gruß Spotter ![]() |
|
| |||
| |||
| Ist Richtig...steht auch auf der Homepage des deutschen Heeres. http://www.deutschesheer.de/C1256B6C...829NR157PTILDE |
|
| ||||
| ||||
| kann ich in DE asyl ersuchen als schweizer? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| So toll ist das Messer aber nicht. Eher ein Gebrauchs- wie Kampfmesser... Gruß Spotter ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Klingenform gefällt mir nicht, und der partielle Wellenschliff macht ein Nachschärfen mit 'Bordmitteln' auch nicht gerade einfach. Für das Geld oder weniger gibt es IMO brauchbarere Sachen. BTW, netter Euphemismus, den aus dem Griffende herausragenden Teil der Angel als GLAS-brecher zu bezeichnen. ![]()
__________________ Wer mich und mein löblich Handwerk verlacht, den schlag ich auf den Kopf, daß es ihn im Herzen kracht.(Augustin Staidt, Federfechter, 16. Jhd.) |
|
| |||
| |||
| @Kronos: Ihr bekommt ein Sturmgewehr für den "Hausgebrauch" und du willst asyl in Deutschland?? Darf ich dann deinen Platz einnehmen? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|