|
| ||||
| ||||
| Also ich hab mit NinjaSternen noch nicht viel ahnung, wollte mir hier aber mal ein paar Informationen sammeln ![]() also es gibt ja mehrere Arten von Wurfsternen.... 1. welche ist ab besten geeignet? 2. Wie wirft man sie? 3. Soll jeder Stern anderes geworfen werden? 4. Warum sind sie in Deutschlan (und manch anderen Ländern) verboten? danke ![]() mfg, Alex PS: es kann auch gerne per PN geschrieben werden ![]()
__________________ Ein starker Wille dringt durch Felsen. |
|
| |||
| |||
| die Senban Shuriken sind ab besten geeignet für ... äh irgendwas am besten gar nicht, denn sie sind, wie du schon richtig erkannt hast, verboten Jeder Stern hat eine eigene Persönlichkeit und verdient eine individuelle Behandlung weil 15-jährige Kiddies damit Schindluder getrieben haben |
|
| ||||
| ||||
| ich sag nur die southparkfolge wo kenny (?) ein ninja stern ins auge geworfen wurd zu hart!
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| ich will mich doch nur schlau machen ![]() ein mensch ist von natur aus wissbegierig ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Zu den Fragen: Die Dinger sind in Deutschland verboten, damit erübrigen sich eigentlich die praktischen Fragen... Die Begründung für das Verbot 2004 war "Auf Wunsch der Länder" .Das mit den Sternen wirklich viel passiert ist, wäre mir nicht bekannt. Die sind mMn auch nicht wirklich gefährlich, da die Klingen ja ziemlich kurz sind.
__________________ „Wenn es nicht unbedingt notwendig ist, ein Gesetz zu erlassen, ist es unbedingt notwendig, ein Gesetz nicht zu erlassen.“ *Twitter: twitter.com/Messerjocke |
|
| ||||
| ||||
| naja...bekommt man son ding ins auge isses putt ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Bekomm mal ne nicht gekocjte Spagetti ins Auge! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| kannst du auch selber zuhause nachmachen. allles was du brauchst: youtube, klebeband, nägel und jemanden den du nicht magst... |
|
| ||||
| ||||
...ich möchte nur ein paar infos ![]()
|
| ||||
| ||||
| und Sufu benutzen sind schon ein paar links gepostet worden die ich grad nicht zur hand habe
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield |
|
| |||
| |||
![]() .
__________________ www.diamond-impact.com |
|
| ||||
| ||||
| Ninja-Sterne ![]() Lasst doch die Kiddys mit Shurikens gegen Bäume werfen und die Möbel in ihrem Zimmer vernichten, gehört doch dazu Mir jedenfalls hats früher immer viel Spaß gemacht, allerdings hab ich mich mal verletzt beim versuch mit nem selbstgemachten Enterhaken (nachdem ich American Fighter oder sowas gesehen hatte wo das vorkam,jaja, Lob und Anerkennung!) auf nen Baum zu klettern, der kam dann zurück, auf meinen Kopf ![]() Also immer schön vorsichtig mit den gefährlichen Ninja Werkzeugen ![]() Ceo
__________________ ![]() "Und Weichspüler kommt mir nicht in die Tüte.... eher Stärkungsmittel"-The Kraken |VANTAGE FIGHTING| |Sanefighting| |
|
| |||
| |||
| Mir hat das füher auch Spaß gemacht ... ich komme jetzt schon wiieder auf unsinnige Ideen, aber als wir noch zu jung für scharfe Sterne waren, haben wir uns einfach "Deko-Shuriken" gekauft und fröhlich angeschliffen ... sind zwar nicht so super geflogen wie später die scharfen, aber dennoch hat es ne Menge Spaß gemacht und einige Schränktüren demoliert (die bleiben auch stecken)... mit den scharfen sind wir dann in den Wald gewandert ... naja, rehe und so waren meistens schneller als wir, aber die Bäume sind tapfer stehengeblieben ach ja ... keine Dummheiten machen Kinders ... aber welcher ninja würde damit werfen, um jemanden gleich umzunieten ... wir spielen doch so gerne |
|
| |||
| |||
| Warum willst du dir Wurfsterne besorgen? Es gibt so viel andere Sachen zur Selbstverteidigung die erlaubt sind und wesentlich effektiver sind als Wurfsterne. |
|
| |||
| |||
| Wenn du es genau nimmst ist fast nichts zur Selbstverteidigung erlaubt. Selbst Dinge wie Polizeischlagstöcke und zweistufige Teleskopschlagstöcke sind nur für den sportlichen Bereich mitzunehmen und verschlossen zu halten und nicht für die Selbstverteidigung rumzutragen. Auch Pfefferspray ist ein Tierabwehrspray und nicht gegen Menschen zu benutzen. Im Ernstfall wird das wahrscheins noch geduldet wenn du wirklich Probleme hast aber grundsätzlich ist es nicht erlaubt. Glaube mich an ein Video von Tanemura Sensei zu erinnern in dem er anmerkt, dass Wurfsterne für Kinder sind weil sie verhältnismäßig leicht zu werden sind. Der richtige Spaß beginnt erst mit Bo-Shurriken und die sind sogar noch (für Sportzwecke) erlaubt . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |