|
| |||
| |||
| Hallo Leute.. ich überlege mir seid längerem die so genannten Nunchaku´s zu holen. natürlich nur um diese bei mir an die Wand zu hängen und daheim meine Konzentration zu trainieren. Daher wollte ich von euch wissen..habt ihr schon welche wie habt ihr das mit dem Waffengesetz geregelt und so.Seid ihr zufrieden und wo habt ihr sie euch geholt.. Danke im Vorraus Sifu |
|
| ||||
| ||||
| Die sind in Deutschland verboten, dazu gibt es schon mehrere Threads. Bitte suchen. Und du erwartest wohl nicht, dass du hier Tipps zur Gesetztesübertretung kriegst? |
|
| |||
| |||
| Daher meinte ich ob man tipps geben kann wie und welchen weg man gehen muss um den Besitz genemigen zu lassen.. |
|
| |||
| |||
| Es gibt, zumindest in Österreich, spezielle Trainings-Nunchakos die erlaubt sind.
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| |||
| |||
| in deutschland nicht. eine "sonderlizenz" zu erwerben ist nicht möglich. |
|
| ||||
| ||||
| Kapiert?
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ja ich habe auch kugelgelagerten "wandschmuck" mir von einem freund aus spanien mitbringen lassen.. ist aber schon etliche jahre her..
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| ||||
| ||||
| dazu gibt es glaube ich genügend threads hier im forum und es ist nicht aufwendig vor dem erstellen eines neuen themas die SuFu zu benutzen. Ich denke mit "Nähe von Stuttgart" als Wohnort meinst du nicht Österreich oder die Schweiz, dann sieht das nämlich anders aus!!
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| |||
| |||
| und nähe von stuttgart sagt ja aus das es weder österreich noch schweisz ist wenn du mal die landkarte betrachtsest... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| |||
| |||
| Sie sind verboten ohne wenn und aber. Wenn dein Trainer sie rumliegen hat machter sich strafbar aber solang das keinem auffaellt isses halt egal. Merke:"Es ist nur verboten sich erwischen zu lassen!" |
|
| ||||
| ||||
| nein, dann wird es bestraft ![]()
|
| |||
| |||
| es ging mir um trainingsmethoden nicht um einen Streit..das ist mir völlig fremd gewesen wie aggresiv sich manche hier zum Thema Kampfsportwaffen äußern.. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und aggressiv wird hier keiner, aber die suchfuntion ist voller einträge zum thema nunchako. manchmal macht die boardsuche oder google sinn bevor man fragt.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |