|
| |||
| |||
| Ja es gab schon viele Threads. Aber hab darin nichts wirklich gutes gefunden. Hab auch die SuFu benutzt. Kann mir irgendjemand eine gute, wenn möglich bebilderte Anleitung für ein Nunchaku mit Seil anstatt Kette geben? Danke im Voraus. |
|
| ||||
| ||||
| verboten! ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Ich weiß!! Wer hält sich dran??????? |
|
| ||||
| ||||
| Einige..
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Aufrechte Bürger wie ich Du Punk! Aber bevor Du dir die Rübe wechhaust: url=http://www...edit...Schnur Weißeiche ca. 30 cm 8200061/url so würd ichs machen... Jetzt frag nicht noch, wie Du die Löcher gefräst bekommst Geändert von Alfons Heck (29-05-2010 um 10:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schlau sowas in einem Öffentlichen Forum zu fragen. Les mal bitte die Forenregeln. Ausserdem kann ja wohl jeder Grundschüler 2 Stöcke mit nem Seil verbinden. Lg Micha |
|
| |||
| |||
| Danke. |
|
| ||||
| ||||
| Wird ja immer besser,bekommt das ding hier kein closing?
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Lol ![]() Am besten erstellt morgen nen Thread und fragst, wie du nen Knüppel basteln kannst ![]() ![]() Sorry.... zwei Stöcke, ein Seil..... am besten fängst du schonmal mit dem Physikstudium an, das könnte kompliziert werden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |