|
| ||||
| ||||
| bla Verbotener Gegenstand bedeutet Erwerb, Besitz, Führen, usw . ist verboten , was ist daran so schwierig zu verstehen? Wenn Euch das mißfällt macht doch ´ne Eingabe beim Gesetzgeber. Ob irgendwelche Gesetze sinnvoll sind, ist doch völlig irrelevant, so lange sie gültig sind. Wenn es Euch nicht gefällt, werdet doch politisch tätig, dann könnt Ihr ja versuchen eure eigenen Interessen durchzusetzen. Zumal es deutlich dringendere Probleme gibt, als so einen dusseligen Dreschflegel. F. |
|
| |||
| |||
| Sind in Deutschland verboten aber in Österreich erlaubt. Wie es in der Schweiz ist weiss ich nicht.
__________________ ...stell dir mal vor ein bundeswehr soldat in afghanistan hat ein konflikt mit jemanden und er sagt zu ihm weil er ihn nicht verstehen tut, keine ahnung was du meinst |
|
| |||
| |||
| Mach Urlaub in England und komm zu uns zum Trainieren ![]() |
|
| |||
| |||
| hej, ich wollte/will auch Nunchacku anfangen, wohne in Holland und da sind die soft-Nunchakus legaal. Und meine frage ist es, ob ich mit den soft-Nunchakus schonn ohne trainer üben kann oder ob ich doch lieber warte bis der Kurz anfängt? und, kann man sich mit den soft-Nunchakus "schwer"verletzen oder sind die einfach soft :P und noch eine: Ich war mal in Sittard (stad in holland) und da gab es einen nunchaku wetkampf wo die leute ganz dicke anzüge anhatten und mit denn soft-nunchakus gekämpft haben. Und einer hatte sich dabei verletzt :S Ist es wirklich so gefährlich wenn mann jemanden damit trifft, wenn er denn anzug nicht richtig anhat oder überhaupt keinen anhat? mfg p.s.: ist irgendwie ne blöde frage, aber ich will es halt wissen :P Geändert von gary09 (01-03-2008 um 19:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich würde nur mit Trainer beginnen. Zu Hause üben kannst du dann wenn dir der Trainer die Grundzüge erklärt hat.
__________________ ...stell dir mal vor ein bundeswehr soldat in afghanistan hat ein konflikt mit jemanden und er sagt zu ihm weil er ihn nicht verstehen tut, keine ahnung was du meinst |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ähm....ist zwar Uralt der Tr........aber.....habe mir jetzt mal die ganzen Texte durchgelesen. Belial, mal ne Frage: Warum bist Du Trainer für Nunchakus, ( keine Idee wie das geht, aber egal) wenn die Dinger,Deiner Meinung nach, nur zum Poosen da sind?? ![]() Geändert von Goshin (01-03-2008 um 21:28 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|