|
| |||
| |||
| Hallo liebes Forum, da ich bei keinem Händler hier in meiner (Klein-) Stadt neue Nunchakus finde, wollte ich mich an euch wenden. Soviel ich weiss, sind Nunchakus hier in Österreich (im Gegensatz zu Deutschland) erlaubt, und daher würde ich evtl gerne ein neues Kaufen. Hab zZ ein Softnunchaku mit Sollbruchstelle und hätte nun gerne ein richtiges. Kann mir einer sagen, wo ich das kaufen kann. Ich bitte um LEGALE SHOPS (am besten Online-Shops), da es meines Wissens in Österreich legal ist, solche Dinger zu haben. Wenn nicht, bitte löschen und mich aufklären ![]() MfG Márc |
|
| |||
| |||
| sind in Österreich erlaubt, wollte das nur bekräftigen ![]() Shops kenne ich aber keine, habe mich dafür noch nicht sonderlich interessiert.
__________________ American beer is like making love in a canoo. Fucking close to water. |
|
| ||||
| ||||
| Ja in Österreich sind sie legal. Hier hast mal einen Link zu einem Österreichischen Online-Shop: http://www.pizzini.at/shop/index.html?lang=en-us mfg |
|
| ||||
| ||||
| hello ich hab mir das schwarze mit der kette gekauft! ist an sich sehr gut verarbeitet aber schwer! ist ein jutes ding!! Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| sind die denn in Spanien erlaubt?^ Nur so aus interesse, wie lang sollten die für ein Anfänger ungefähr sein? schaumstoff oder gleich holz oder metal? Gruß Geändert von Pelki (19-06-2006 um 15:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja das weiß ich, aber steht nichts genauses darüber. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| mh ich fahre ja in den Sommerferien 30.06 nach Spanien und dann guck ich mal nach und dann sag ich dir bescheid. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| farblich einfärben (grün für erlaubt, gelb mit Einschränkungen und rot für verboten) wäre noch gut, gibt auch gleich nen besseren Überblick.
__________________ American beer is like making love in a canoo. Fucking close to water. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| denke das er die länder auf der karte meint auf deiner website |
|
| |||
| |||
| Ach soooo. Ja klar, das könnte man machen. Ich muß gestehen, daß sich meine Motivation da auch ein bißchen in Grenzen hält, da ich ganz generell mit mehr Rückhalt und Unterstützung in der "Szene" gerechnet habe. Aber bei Gelegenheit werde ich das mal machen. Erstmal sind aber andere wichtige Änderungen dran. |
|
| |||
| |||
| Hallo Newsgroup, sind eigentlich Nunchakus aus Holz mit Kette auch in Österreich erlaubt? Gibt es hierfür Gesetzesblätter in denen das ausdücklich angeführt ist, ob nun Nunchakus im allgemeinen erlaubt sind oder nicht? Gibt es eigentlich für Deutschland spezielle Genehmigungen, wenn man vor hat als Kampfsportler Nunchakus bei Turnieren zu verwenden? danke im voraus! grüße, tiger_kwon |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|