|
| |||
| |||
| Hallo, ich wohne in Österreich und würde mir gerne Übungs Nunchaku kaufen. Also so rihctige für Anfänger und ich wollte somit einmal fragen was am gescheitersten ist. Ob reines Holz oder mit Schaumstoff ob es eher eine Schnur sein soll oder eine Kette und wie lang es am besten sein soll für jemanden der sowas noch nie in der Hand hatte ![]() Lg Lucy |
|
| |||
| |||
| bist du denn aus wien?? ich habe nämlich in wien schon 3 seminare besucht und übe aber mit holz nunchakus, welche mit einer schnur verbunden sind ... die ketten sind mir zu unflexibel und bei holz merkt man, wenn mans falsch macht, tut aber nicht sooo weh wie metall ![]() die länge der schnur zwischen den nunchakus sollte solang sein, damit sie in die handfläche passt... darum finde ich die schnur auch besser, da man sie hier individuell einstellen kann... hoffe, ich konnte helfen... |
|
| ||||
| ||||
| Schaumstoff ist für den Anfang wo man sich noch jedes zweite Mal auf die Finger klopft sicher keine schlechte Idee. Sonst verliert man sehr schnell die Lust. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Falls du absoluter Anfänger bist, dann wohl doch Gepolsterte. |
|
| |||
| |||
| Hey danke schon mal für die Antworten ![]() ja ich bin totaler Neuling werde somit mir welche mit Schaumstoff kaufen die mit einer Schur verbunden ist. Sollte ich da noch irgendwas bestimmtest beachten? @Nunchaku_boy: Jein, wohne vom Liesinger HBF 10minuten mit dem Auto entfernt ![]() Lg Lucy |
|
| ||||
| ||||
| jaja am Liesinger BHF....da muss man sich zu verteidigen wissen ![]() |
|
| |||
| |||
| gibt es in Wien eigentlich geschäfte die Nunchakus verkaufen? oder gibt es auch andere Online shops als diese hier /www.pizzini.at sonst habe ich keinen gefunden ![]() |
|
| |||
| |||
| dort hab ich damals meine gekauft, wenn wer einen besseren laden kennt nur zu. preislich zwar nicht gaaaanz soo schlimm. aber die auswahl ist leider sehr mager. (ich hab mir 2 mal die kantholz nunchaku) und dann ein tennistape drum. für besseren grip und ZACK sind die echt super... bin wirklich zufrieden. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |