|
| |||
| |||
| Zitat:
kannst du lesen? Steht nämlich schon alles in diesem bzw in dem anderen Nunchaku-Thread. In Ö: schau auf meine Webseite. In D: schau auch auf meine Webseite. Genehmigungen gibt es keine. Du kannst in D weder mit Soft- noch normalem Nunchaku irgendwo starten. Das sind in D verbotene Waffen. |
|
| |||
| |||
| Hallo oliverk71, danke für die Info. Doch gibt es in Deutschland einige Vereine mit einer Sondergenehmigung, welche Nunchakus verwenden dürfen! (siehe auch Karate - Journal!!!)In Österreich darf man Nunchakus kaufen und transportieren (in einer Tache z.b.), aber nicht "am Mann" tragen. Jetzt bleibt eben nur noch die Frage, welche Nunchakus in Österreich erlaubt sind und welche nicht. grüße, tiger_kwon |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Hallo oliverk71, kannst du mir deine persönliche email zukommen lassen, dann ich dir die infos weiterleiten bei erhalt! grüße, tiger_kwon |
|
| |||
| |||
| Und sonst irgendwelche Läden in Wien und Umkreis, die welche führen? (Sonst wohl Versand... ) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|