|
| |||
| |||
| Hi at All, ich weiss nur von unserem Großmeister in Taekwondo, dass Noon- Chakus so gefährlich, und in NRW verboten ist, weil man nicht nur jemanden damit den Kopf einhauen kann, sondern dies hier in Deutschland als Würgewaffe zählt!!! Gruß m A r C e L |
|
| ||||
| ||||
| die sind in ganz deutschland verboten und ausschliesslich weil sie zur strangulation dienen. |
|
| ||||
| ||||
| oh gott.. kann man dieses leidige thema nicht endlich schließen?? ![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| |||
| |||
|
__________________ Wer mit dem Strom schwimmt, landet irgendwann im Meer. Wer sich gegen den Strom bewegt gelangt sicher zur Quelle. |
|
| |||
| |||
| ja kacke gibts krasse leuts ... da komm ich ja kaum noch raus aus dem staunen, wenn das nicht mal ne leistung ist, und einen guten musik gemschmack hat er auch noch. Kann mir jemand sagen wie der name der band und des liedes ist ? bitte per pm das ichs auch wieder finde wenn ichs mal such. YouTube - rav3n nunchaku Freestyle |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|