|
| |||
| |||
| hallo zusammen ich bin neu hier und brauche auch schon bisschen hilfe. Ich hab da ein Problem und zwar habe ich eine Messersammlung die wirklich gewachsen ist. Nun hab ich mir vorgenommen es noch zu erweiter bisher bestand es aus modernen Messern wie z.B Überlebungsmesser,klappmesser halt alles was dazu gehört nun hab ich lust etwas historisches dazu zu packen. Also ich wollte erstmals mit Kunais aus der Japanischen Kampfkunst anfangen nur ich habe im internet gesucht und gesucht aber keine richtigen Kunais mit scharfen klingen gefunden ich will ja in meiner Sammlung keine Kunais aus Plastik haben ![]() Könnt ihr mir ein paar seiten vorschlagen das wäre wirklich net Mfg Collwar Ps. Denkt jetzt nicht das ich mit meiner messersammlung jmd schaden will ist nur ein verrücktes hobby von mir was meine eltern auch unterstützen ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Such dir jemand der zb Schmieden kann und gib ihn ne Vorgabe für sowas. Anderweitig wirste hier in Europa wohl kaum dran kommen. Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt weiß ich was ich als nächstes basteln werde ![]() |
|
| ||||
| ||||
| www.stahwarenhaus-habsacker.de stahlwarenhaus-hebsaker@t-online.de Gelbinger Gasse 16 D-74525 Schwäbisch Hall
__________________ Da Gu Kimm Si-Jo (Großmeister) Jo-Si (Grunder Hei Bau-Nukite) 6. Dan Combatkarate |
|
| ||||
| ||||
| Es heisst Stahlwarenhaus Hebsacker Nur leider haben sie keine Kunai im Angebot |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|