|
| |||
| |||
| Ja es gab schon viele Threads. Aber hab darin nichts wirklich gutes gefunden. Hab auch die SuFu benutzt. Kann mir irgendjemand eine gute, wenn möglich bebilderte Anleitung für eine Pistole mit Kugeln anstatt Wasser geben? Danke im Voraus. |
|
| ||||
| ||||
| Auch da kann ich Dir weiterhelfen! Bin ja schließlich handwerklich geschickt! Also... |
|
| ||||
| ||||
| kauf dir einfach ne |
|
| ||||
| ||||
![]() moment! Hatte da echt ein Video.. Ach man.. in den unendlichen weiten von YouTube finde ich das ja nie.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 Geändert von Rocky777 (28-05-2010 um 21:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht suchst Du im falschen Forum?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Kannst du dein Vorhaben genauer umschreiben? Du willst deine Wasserpistole auf Erbsen umrüsten?
__________________ "aus elben elfen machen heiſst unserer sprache gewalt thun;" Deutsche Mythologie, 1844, Jacob Grimm |
|
| |||
| |||
|
__________________ Love breeds suicide |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find Geändert von Trinculo (28-05-2010 um 22:03 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() wofür wenn man fragen darf ps:kauf dir ne airsoft oder so änlich heißen die dinger, is ne erbsenpistole mit plastik kugeln die benuzt ein kumpel von mir auch bei jiu-jitsu training zur schusswaffen-abwehr damit es "realistischer" ist finde aber persöhnlich aber nicht viel davon
__________________ Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. -Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| Bin ich der einzige hier, der nicht blickt, was der Fragesteller will??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Für mich klingt das so als ob Azncain ganz einfach MatzeXxXx parodiert. das Orginal von MatzeXxXx Zitat:
Zitat:
Also ich fands zumindest lustig. Lg Micha |
|
| ||||
| ||||
| Ja...made my day....NOT. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich fand die Aufgabe mit dem Nunchaku leichter.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Aber ich find die Lego Uzi voll geil |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |