|
| |||
| |||
| Hallo, ist euch dieses Teil bekannt? Hat was von einem travel-wrench oder ist das etwa nur ein weiterer absurder Witz aus dem Film? Hier der Ausschnitt: YouTube - Ausschnitt aus MÄNNER DIE AUF ZIEGEN STARREN |
|
| |||
| |||
| Das Dingen sieht eher genau nach deinem Nickname aus ![]() |
|
| |||
| |||
| Einfach ein lustiger Witz ![]() Vielleicht gibts sogar son Teil.... das wär dann ein noch lustigerer Witz. |
|
| ||||
| ||||
| Wahrscheinlich die "supermegayper" Geheimwaffe eines SV_Experten! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| na Hauptsache biologisch abbaubar und umweltverträglich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also das Ding gibt's wirklich. Ich such mal eben den Clip raus. Hier: http://www.youtube.com/watch?v=yNUSh...eature=related Jon Ronson hat da weniger erfunden als man so allgemein denken würde. Geändert von dcmak (08-04-2010 um 12:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Naja.. Wenn es sich verkaufen lässt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Und dass der kleine "snap" einem friedlich dastehenden ein unangenehmes Gefühl gibt, glaube ich sogar. Aber ein Kampfesbereiter Killer wird sich kaum von so eine Schmerzchen beeindrucken lassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dem würde ich eine scheuern, wenn er mit seinem missratenen Geodreieck auf meinem Arm rumpickt ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Am besten fand ich trotzdem den Satz des Ausbilders: "...and then you punish the Jesus out of him!" Man muss sie einfach lieben, diese Kraftausdrücke aus dem Bible Belt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "Why are we doing this on me for christ sake!" Also ich finde der Satz müsste unbedingt mit aufs DVD Cover ![]() ![]() The First Earth Battalion Martial Unit and the Self Defense Weapons |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Das Ding erinnert mich irgendwie an einen Eiskratzer den ich mal hatte. ![]() |
|
| |||
| |||
| Es hat von vielen Dingen etwas.... Flaschenöffner, Eiskratzer.... aber sicher nichts von einer Waffe ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |