|
| ||||
| ||||
|
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| Ja, der Wodka ist ein Segen...
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
|
| omg xD ![]() Ich stell mir das so geil vor^^ "Schatz? Du hast da was... " ![]()
__________________ GG: "Wenn Du nach der ersten Attacke regungslos liegen bleibst" - LnR: "Wenn ich mir Deine Ärmchen anschaue glaub ich eher, ich kann regungslos stehen bleiben." http://girlsguardian.multicoder.net |
|
| ||||
| ||||
| Deswegen gehört eine Flasche Billigwodka in jeden Erste Hilfe-Koffer. Für Sadisten auch zur Desinfektion geeignet.
__________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! |
|
| ||||
| ||||
| "Doch Jurij Lyalin trägt ihm nichts nach: "Wir haben halt gesoffen - und was passiert nicht alles, wenn man säuft?", sagte der Russe." das ist eigentlich das lustigste an der geschichte ![]()
__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Kafka |
|
| ||||
| ||||
| Wo man es noch so hinstecken kann. Es fehlt: der Wodka YouTube - Guy With a Knife Stuck in his Head YouTube - KNIFE in the HEAD YouTube - Bad Police |
|
| ||||
| ||||
| die Entwaffnung im 3ten Video ist zwar etwas unorthodox, hab aber geklappt...
__________________ "Ach, die Welt ist so geräumig, // Und der Kopf ist so beschränkt!" Wilhelm Busch ich kämpfe wie ich trainiere, nackt und eingeölt.Miskotty |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|