|
| |||
| |||
| Hallo! Ich hab mir ein paar Sais zugelegt. Die sind aber nur als Deko gedacht, also wollt ich mal wissen ob einer ´ne Idee oder ´nen Plan hat, wie man sich Sai-Gabeln aus holz baut. Hab schon länger gegoogelt aber noch nix gefunden. Danke schon mal im Voraus. |
|
| ||||
| ||||
| Ja also entweder du schnitzt sie dir aus einem Stück oder du macht Klinge sowie Griff und Querstück extra und schlägst dann das eine aufs andere drauf. ![]()
__________________ Karate beginnt mit Respekt und endet mit Respekt. |
|
| ||||
| ||||
| Heugabeln gibt's bei Ebay, einfach Griff kürzen ![]()
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
|
| ||||
| ||||
| hoffendlich paarweise ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :yeah a: |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi, wieso willst du die aus Holzbauen? Wenn man damit trainieren will sind die doch ganz schnell schrott. |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwo in den USA gab es sie mal aus Gummi. Halt um Techniken gegen angreifende PErsonen einzusetzen ohner Sie beim Training zu verletzen. Weiterhin wurden Sie von Kindern benutzt, damit sie sich nicht verletzen, zumindestens bis dahin bis sie die unterschiedlichen Drehungen beherrschten und die Waffe nicht runterfiel und VErletzungen verursachten. Viele klagten natürlich über das relativ leichte Gewicht. Vielleicht ist es der Grund er sie aus Holz bauen möchte? Ich persönlich würde aber auch davon abraten, da selbst ein einmaliges Hinfallen der Waffezu seiner ZErstörung führen könnte und die ganze Arbeit wäre dahin... Beste GRüße, BakMEe |
|
| |||
| |||
| versteh ich auch nicht. kauf dir doch richtige zum üben ansonsten wenn du unbedingt welche bauen möchtest, dann nimm geleimte leiterplatten (gibts in verschiedene dicken) und säg dir entsprechende form aus. das zeug ist sehr wiederstandsfähung und beinah unverwüstlich.
__________________ Capoeira Angola Info & Videos |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ "Es regnet kleine, weiße Frauen vom Himmel! Der Herr hat meine Gebete erhört!" "Ich hab Euch alle sehr lieb aber wenn ich Euch keine reinhaue, kämpft ihr wie Mädchen." Erwin L ü.d. Shooto-Begründer |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|