|
| ||||
| ||||
| ich hab ne frage ich hab mir vor kurzem n paar sai gabeln zugelegt (gute Quallität und kampffähig) jedenfalls wollt ich fragen wie ihr damit trainiert oder ob ihr tipps zum training habt |
|
| |||
| |||
| ich trainiere mit den dingern zwar nicht, aber ich glaube mit learning-by-doing kommste ohne die grundkenntnisse nicht weit!
__________________ Hit High & Kick Low |
|
| |||
| |||
| Hi, was willst du mit den Sai lernen? Kämpfen? Dann solltest du dir ein entsprechendes Dojo suchen welche Kobudo anbietet? Ansonsten an Tips zum Training kann ich nur sagen, nicht dort Fallenlassen wo es teuere Bodenfliesen oder Tepiche gibt und auf die Füsse aufpassen ![]() MfG Thomas |
|
| ||||
| ||||
| ich glaub ich kuck nach nem dojo |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Hi elTotih, das mit dem guten Kobudo Dojo wird schwer, der nächste Verein welcher Kobudo anbietet ist in Duisburg und das dürfte wahrscheinlich für dich momentan ein bischen weit weg von Herne sein. MfG Thomas |
|
| ||||
| ||||
| danke für den hinweis ich find scho irgenteinen weg mit den sai kämpfen zu lernen |
|
| ||||
| ||||
| sind heutzutage eher für showzwecke, ohne dojo wird das nichts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich find das kämpfe generell toll ich üb ja nich nur mit sai sondern auch andern waffen dabei gehts einfach um den spaß |
|
| |||
| |||
| Hi, die Äußerung das Kämpfen mit Waffen ist toll kann ich nur unterstreichen, leider gibt es nicht so viele möglichkeiten um wirklich Sai gegen ander Waffe zu kämpfen, da brauchbare safties fehlten. MfG Thomas |
|
| ||||
| ||||
| Darfst DU die überhaupt schon haben, mit 15? ![]() |
|
| ||||
| ||||
(Frühsport)Aber auf dauer ist bestimmt etwas langweilig mit den Sai zu trainieren. Mit Trainingspartner macht es bestimmt mehr Spaß weil ihr dann mit schwert od. stock Kampfübungen machen könnt. Auf jeden kannst Katas aus dem Net nachmachen dann brauchst noch nicht mal viel Geld investieren um die absoluten Großmeister zu kontaktieren. YouTube - Sai Demo - Pecoraro's Academy Of Martial Arts
__________________ spam di do Geändert von Robb (10-07-2010 um 00:04 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |