|
| ||||
| ||||
| Hey Ich möchte für meinen Bokken eine neue Tasche. Hat jemand mit gewissen Herstellern gute Erfahrungen gemacht oder möchte mir eine empfehlen? Danke
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| ich kann dir jetzt nichts konkretes empfehlen, ausser: beschränk dich nicht aussliesslich auf Anbieter für KK-Equipment. Ich hatte z.B. für meine Waffen eine sehr schöne Angel-Tasche. Mit Seitenfächern und vielen Schlaufen innen drin, so daß die ganzen Waffen nicht aneinanderklappern. Also auch mal bei Jägern oder Anglern schauen. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.worldoffight.de MMA,Grappling und Fight-Equipment-Tapout,Hayabusa,Venum,jaco,Ecko,Cage Fighter,Warrior |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ,die sind echt robust und super unterteilt SUPER IDEE
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |