|
| |||
| |||
| Hallo! Ich möchte mal hier ein paar Fragen loswerden,die mich zur Zeit beschäftigen und zwar das Ziel ist es potentielle Angreifer auf Distanz zu halten,abzuschrecken oder ihnen weh zu tun. Mit Distanz meine ich so ca. ab 3 m,also wenn ich rechtzeitig einen Angriff erkennen kann.(z.B. ich geh abends nachhause und seh schon von weitem jmd. vor meiner einfahrt oder so und weiss der will mir weh tun). (Habe zwar Kampfsporterfahrung aber keine Erfahrung mit Waffen und bitte deswegen um Nachsicht,falls es blöde Fragen sind). 1.Was gibt es für Waffen(außer Schusswaffen),die man auf Distanz anwenden kann und was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht? 2.Welche freiverkäufliche Schusswaffen (Luftdruck,Gaspistolen usw.) haben eine Wirkung die dem Angreifer eindeutig signalisiert "Mit mir ist nicht zu spaßen!"? Haben die überhaupt Wirkung oder ist es nur Spielzeug für Kinder? 3.Wie komme ich legal an echte Schusswaffen?Welche Berufe kann ich alles ausüben,die mir den Besitz einer Waffe erlauben?Wo kann ich mich diesbezüglich näher informieren? Also ich brauche irgendwas für den Notfall,wo es um mein Leben oder der meiner Familie geht.Meine Überlegungen bis jetzt: 1.Wurfmesser bzw. -sterne. Wenn ich sehe das jemand mit dem Messer oder einer Knarre auf mich zuläuft kann ich vielleicht noch was machen. 2.Softairpistole mit Stahl- bzw. Gummikugeln. Schaut echt aus und ist somit schon mal eine Abschreckung wenn ich sie ziehe und die Kugeln tun auch ein bischen weh denk ich mal. Auf jeden Fall muss es klein,handlich und immer bei mir sein! |
|
| ||||
| ||||
| oh so viele wirre gedanken und fragen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| woher weisst du das eigentlich? |
|
| ||||
| ||||
| sv auf distanz weglaufen und hilfe rufen. bist du wirklich 31....
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade |
|
| |||
| |||
| Ja ich bin 31. Und woher ich das weiss mit dem Angreifen.Sagen wir mal so,ohne jetzt ins Detail zu gehen,ich habe Feinde und wenn die bei mir auftauchen dann kann ich mit Sicherheit davon ausgehen dass was passieren wird.Und da will ich lieber vorbereitet sein(wenigstens ein bischen). Und weglaufen kann mann auch nicht immer... |
|
| ||||
| ||||
| warum nicht?? warum soll ich mich in eine gefährliche situation begeben,wenn ich mich dieser entziehen kann.hormonproblem?? was anderes ist wenn man im polizeidienst tätig ist,aber dann hat man,auch zum eigenschutz,waffen.
|
| ||||
| ||||
| eine Klassische anwendung -> Wurf in die Augen - Schwert raus - zuschlagen der gegner bekommt den stern entweder in ein auge und verliert somit die Fähigkeit 3D (distanzen) zu sehen oder er duckt sich weg oder schützt seine augen dann sieht er das kommende schwert nicht merhr rechtzeitig
__________________ Teki yori tooku, ware yori chikai. Fern für den Gegner, nah für mich. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() polizei denk ich bleib das beste mittel bei sowas..... |
|
| |||
| |||
| gelöscht, hab den zweiten Beitrag zu spät gesehen.
__________________ Vom Glauben abgefallener WTler. Geändert von Horst Gerald (24-07-2008 um 13:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| auf wunsch des zitierten gelöscht.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst Geändert von enraged_Clown (24-07-2008 um 14:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Danke Clown, ich les das nächste mal genauer
__________________ Vom Glauben abgefallener WTler. Geändert von Horst Gerald (24-07-2008 um 14:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @Horst Gerald: Zitat:
Andere Verbände als den BDS gibt es natürlich nicht. Und was nutzt dem Sportschützen die Waffe zur SV, wenn sie zuhause im Safe liegt?Zitat:
@Threadersteller: ad 1) Die unserem Ekschperden sbenji emfohlenen Wurfsterne sind in Deutschland verboten. ad 2) Mit einer Waffe droht man nicht. ad 3) KEINE BEHÖRDE IN DEUTSCHLAND stellt Dir einen Waffenschein aus, bloß weil Dir beim abendlichen Spaziergang das Höschen ein bißchen kneift. Und als Sportschütze kannst Du zwar Waffen erwerben, aber nicht permanent zugriffsbereit bei Dir tragen (führen) auch wenn unser Ekschperde Horst Gerald etwas anderes suggeriert. Es gibt in Deutschland ~ 2 Mio Sportschützen und Jäger und m.W. ~ 30.000 Waffenscheininhaber. Die Zahl alleine sollte Dir schon sagen, daß es in diesem Land schwierig ist, eine entsprechende Erlaubnis zu bekommen. Hier mal zum Nachlesen. Waffenschein ? Wikipedia ad 4) Die 31 nehme ich Dir nicht ab.
__________________ Don't judge the world by your own shitty standards. Just because you cannot do something doesn't mean no one else can do it. (James A. Keating) |
|
| |||
| |||
| hab ich nie behauptet. Und Mitgliedsanträge haben wir mehr als genug, kenn mich aber nur im BDS aus
__________________ Vom Glauben abgefallener WTler. |
|
| ||||
| ||||
| horst gerald du bist extrem suspekt.zuerst postest du seltsame videos und bücher,wo es ums töten geht,dann behauptest du dass du mit amerikanischen soldaten trainieren kannst und jetzt schwätzt du von wegen schusswaffeneinsatz. hast du irgendwelche komplexe,fehlt dir was ![]()
|
| |||
| |||
| Amerikanische Soldaten: wir durften eine zeitlang auf deren Stand mitschiessen, bis dies nach dem 11/9 geändert wurde. Die Soldaten von damals sind natürlich nicht mehr da, aber die Verbindung zu US-Soldaten blieb über ein paar 'Generationen' bestehen. Meine Bücher, ich sehs als Kuriosität, aber o.k. manche nehmens Ernst. Deshalb hab ich damit aufgehört. Aber jetzt muss ich aufhören Ernesto, gleich fängt mein Seminar 'Bombenbauen für Kinder an'. Bis dann, Horst Gerald
__________________ Vom Glauben abgefallener WTler. Geändert von Horst Gerald (24-07-2008 um 15:26 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|