|
| ||||
| ||||
| Hallo an alle Ich wollte mir ein Schwert aus Holz bauen.Just for fun. So eine Art mittelalterliches Langschwert. Meine Frage: Kennt jemande ungefähre Daten wie Länge und Breite und hat jemand da Erfahrung und kann mir ein paar hilfreiche Tipps geben? Mfg Brownybear |
|
| |||
| |||
| Der Forums User "Walter Neubauer" baut für uns Fechter Holz-Langschwerter. PN den doch mal. Die Teile sind bewährt und gut! Gruss, Thomas
__________________ Erschrickstu gern/keyn fechten lern |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Krabi Krabong Schwerter aus Aluminium | Guido Reimann | Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong | 19 | 28-08-2004 08:36 |
| keine Schwerter mehr bei EBAY ??? | MisterDevil | Waffen in Kampfkünsten | 8 | 16-05-2004 20:20 |
| Von wo bezieht ihr eure Trainingswaffen und Sammlerstücke ? | Denkbert | Budo, Bujutsu, Judo, Kobudo und andere Kampfkunstarten aus Japan und Okinawa | 18 | 29-01-2004 08:23 |
| Schwerter: 108cm Long Jian, gefalteter Stahl, von 77 n. Chr. | Klaus | Kung Fu, Wushu, Kuoshu Sanda, Lei Tai | 4 | 23-10-2003 19:01 |
| was taugen Schwerter mit Messinggriff ?? | Sagat | Waffen in Kampfkünsten | 9 | 11-07-2003 12:33 |