|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! |
|
| |||
| |||
| Hieb und Sticheigenschaft durch abrundung der Klinge nicht mehr gegeben aber da zum drosseln eines Menschen vorgesehen, verboten? sach ma, gehts noch? Als nächstes konfiszieren die wohl die Vorhangkordeln und Schiffstaue. mit denen könnte man ja auch jemanden erdrosseln oder erhängen... |
|
| ||||
| ||||
| Wundert euch das, dass es VERBOTEN ist?
__________________ >>>Gewalt ist keine Lösung<<< |
|
| ||||
| ||||
| Shit und ich hab ne Kette am Schlüsselbund..
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| Ne, aber die Begründung ist grenzdebil. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| zweitens, wenn man jemanden erdrosseln will, gibt es dazu den gürtel und die schnürsenkel. |
|
| ||||
| ||||
| Oh oh, hat jemand mal an die armen Klavierhersteller gedacht? Im Grunde müssen die sich auch was neues suchen, da Klavierseiten auch wunderbar zum erdrosseln geignet sind.... Ich seh schon wie dir mir meine Baumarktkette abnehmen wenn ich damit mal draußen trainiere ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Jesus... dieser Thread zeigt wunderbar den krass sinkenden IQ des KKB... wirklich traurig ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hm... die händler scheinens noch nicht mitgekriegt zu haben. in den shops wirds noch verkauft
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| dein beitrag hebt diesen nicht gerade. |
|
| |||
| |||
| Hitman! Agent 47 for president!
__________________ ANTITAINMENT! Viel besser als deine Band! |
|
| ||||
| ||||
| Verdammt man kann auch mit Bokken, Tessen, Jutte, Schlagstock und tonfa würgen. Auch das würgen mit einem in der Saya steckendem Tanto hab ich schon gesehen. Das man mit der schnur/Kette würgen kann ist klar. Allerdings wenn ich ne Waffe so gestallten will, dass das Würgen eine primäre Eigensschaft ist, dann hab ich eine Schnur mit 2 Griffen im abstand um den dreh von 40 oder 50 cm aber doch nicht 2,5 m. Mir stellt sich langsam die Frage inwieweit sich das BKA wirklich mit Nahkampfwaffen auseinandergesetzt hat und ob es wirklch qualifiziert genug bzw in dr lage ist realistische Feststellungsbescheide in dieser Kategorie zu erstellen.
__________________ fight with blood - fight with steel - die with honor, never yield Geändert von sbenji (17-10-2009 um 20:03 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wenn das BKA nicht sachkompetent genug ist, um die Waffeneigenschaft korrekt zu beurteilen, dann sollte doch Widerspruch gegen den Feststellungsbescheid eingelegt werden. Diese Möglichkeit ist gegeben. Mit sachlichen Argumenten muss sich das BKA auseinandersetzen. Vielleicht gelingt es ja, das BKA zu überzeugen ...
__________________ -- RalphP -- |
|
| ||||
| ||||
| Mag sein, aber ich rede zumindest keinen Schwachsinn mit lächerlichen Strohmann-Argumenten daher... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |