|
| |||
| |||
| sinnlos aber cool ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kenn ich schon, die spinnen halt die amis ![]() Trotzdem - is lustig - das nette Schwert unten hab ich daheim ![]() Aber mit Schinken geh ich net so um den eß ich lieber ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ Geändert von Tori (13-01-2011 um 10:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Warum klingen amerikanische Werbesprecher immer wie Specialforces-Veteranen mit Kehlkopfkrebs im Frühstadium? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| Und schon ausprobiert? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nö.. liegt wie die anderen schön aufm Ständer ![]() aber kommt noch - müssen aber keine Schweine für leiden - auch wennse schon tot sind ![]() Irgendwann (wenn ich mal wieder Zeit habe) gibts mal ein traditionelles tameshigiri ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Jaja die Cold Steel Werbevideos ![]() |
|
| |||
| |||
| Sowas könnte mir auch Spaß machen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Haha edel ![]() Hat ein bisschen was von Tooltime mit Tim, dem Heimwerkerking ![]()
__________________ R.I.P. Signatur 06.01.2011 - 29.03.2011 Du warst die Beste! Leider ist auf so einer durchschnittlichen Welt nicht immer Platz für solch Schönes. Es war mir stets eine Ehre... :,( |
|
| |||
| |||
| Aber stell dir vor der Kriegshammer bleibt im Kopf eines Zombies stecken und bis du ihn rausziehst, haben die anderen dich umkreist. |
|
| |||
| |||
![]() aber egal, es kann dir mit jeder Waffe passieren, daß sie stecken bleibt (obwohl ich es für unwahrscheinlich halte, man prügelt ja nicht mit Anlauf auf stationäre Objekte, wie auf den Videos), dann ziehst du halt ne Backup-Waffe |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin nicht Vegan und auch kein Vegetarier und doch finde ich die Verwendung von Tierkadavern zur Zuschaustellung grenzwertig. Gelatinekoerper haetten es sicher auch getan. Mit Essen spielt man/frau nicht, das hat zumindestens meine Frau Mama gesagt. Aber ist halt nur meine Meinung,..... Gruss Hx |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
.Gelatine ist halt nicht das gleiche. Du verstehst ganz anscheinend die unglaubliche Relevanz von Cold Steel Waffen und ihrer Qualität nicht ![]() z.B.: Falls...., falls...., Zombies kommen und du keine Munition hast, oder falls du ins Mittelalter "geworfen" wirst. Wir erkennen hier ganz klar eine Notwendigkeit das diese so schön "getestet" werden ![]() edit.: zudem wärs mit Gelantine doch schon fast auf Mythbuster-Niveau (ohne Sprengstoff).... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |